20. März 2018

Hello Spring! // Frühlingsanfang


EN Today is the first day of spring and I'm so excited for warmer weather, blossom and a lot of sunshine. We had lots of cold days this March and when my husband found a bucket full of ice in our garden, I used it for a spontaneous shooting in the sunshine with a bunch of tulips (my favourite flowers). Hopefully the ice will melt away and the tulips will bloom soon in our garden.
Have a great first day of spring.
Sincerely,
Stef

DE Heute ist Frühlingsanfang und ich freue mich sehr auf wärmeres Wetter, blühende Natur und Sonnenschein. Wir hatten ja ein paar ungewöhnlich kalte Tage im März und als mein Mann einen Eimer mit Eis im Garten fand, habe ich spontan ein kleines Fotoshooting mit einem Tulpenstrauß gemacht.
Hoffentlich schmilzt das Eis bald und es blühen statt Eisblumen bald Tulpen in unserem Garten.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühlingsanfang.
Liebe Grüße
Stef

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen