24. April 2017

Postcards from the Baltic Sea

Baltic Sea, Ostsee, Ahrenshoop, Fischland, Darß, beach, Strand
Baltic Sea, Ostsee, Ahrenshoop, Fischland, Darß, beach, Strand
Baltic Sea, Ostsee, Wustrow, Fischland, Darß, beach, Strand
Baltic Sea, Ostsee, Ahrenshoop, Fischland, Darß, beach, Strand
Baltic Sea, Ostsee, Ahrenshoop, Fischland, Darß, beach, Strand
Baltic Sea, Ostsee, Ahrenshoop, Fischland, Darß, beach, Strand, sunset, Sonnenuntergang
Baltic Sea, Ostsee, Zingst, Fischland, Darß, beach, Strand
Baltic Sea, Ostsee, Ahrenshoop, Fischland, Darß, beach, Strand, sunset, Sonnenuntergang

EN We're back from our vacation at the Baltic Sea (in the North of Germany) and I want to share with you another hobby (besides sewing) of mine: photography. These are just a few of the pictures I took during our very relaxing stay. Isn't the sea always so photogenic? 
Of course I sewed up some garments for our vacation and we managed to take some pictures of my outfits, too, so stay tuned for that. My outfit pictures will follow soon (after I'm back on track at work).
Have a great week.
Sincerely,
Stef

DE Wir sind von unserem erholsamen Urlaub an der Ostsee zurück und heute teile ich ein weiteres Hobby (neben dem Schneidern) mit Euch: die Fotografie. Die Fotos habe ich alle während unseres Urlaubs aufgenommen. Das Meer ist doch einfach immer wieder fotogen, oder?
Natürlich habe ich mir ein paar Kleidungsstücke für diesen Urlaub genäht und wir konnten auch ein paar Outfitfotos machen. Diese werde ich ganz bald mit Euch teilen (erst einmal muss ich wieder in der Arbeitswelt ankommen ;).
Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Stef

Kommentare:

  1. wow! Fantastic photos i really like it! amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stef

    Die Fotos sind wunderschön... das Meer ist wirklich immer fotogen... man spürt auf deinen Fotos so richtig die Rauheit.

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen