15. Juli 2016

On Repeat .:. Scallop & Stripes

DIY, nähen, sewing, Burda style, scalloped, Muschelsaum, Zara, stripes, Streifen, Michael Kors
DIY, nähen, sewing, Burda style, scalloped, Muschelsaum, Zara, stripes, Streifen, Michael Kors
DIY, nähen, sewing, Burda style, scalloped, Muschelsaum, Zara, stripes, Streifen, Michael Kors
DIY, nähen, sewing, Burda style, scalloped, Muschelsaum, Zara, stripes, Streifen, Michael Kors
DIY, nähen, sewing, Burda style, scalloped, Muschelsaum, Zara, stripes, Streifen, Michael Kors
Striped blouse /gestreiftes Hemd - H&M (ähnlich hier*)
Scalloped Shorts - DIY (pattern: Burda style 6897-V)
Shorts mit Muschelsaum - selbst genäht (Schnitt: Burda style 6897-V)
Sandals / Sandalen - Zara (ähnlich hier*)
Strawbag / Umhängetasche aus Stroh - Michael Kors* (kleinere Version hier*)
colorful bandana / gestreiftes Bandana Tuch - Zara 
Sunglasses / Sonnenbrille - Michael Kors*
Nailpolish / Nagellack - Victoria Beckham for Nails Inc.*

EN I know, I showed you a very similar look a while back, but I had these pictures on my hard disk and why not share these scalloped shorts a second time on my blog ( and maybe not the last time)? I talked about these shorts in this blogpost (and about the scalloped hem, too).
Now I jump into the weekend.
Have a great one, too.
Sincerely,
Stef

DE Eigentlich habe ich Euch vor einiger Zeit schon ein ähnliches Outfit mit dieser selbstgenähten Shorts gezeigt. Ich hatte diese Bilder aber noch auf der Festplatte und wollte nicht, dass sie als Datenmüll enden und dachte mir, ich teile sie mit Euch (wahrscheinlich ist es auch nicht das letzte Mal, dass Ihr die Shorts mit Muschelsaum zu sehen bekommt).
Die Shorts hatte ich bereits hier (mit Infos zum Muschelsaum) vorgestellt.
Ich hüpfe jetzt ins Wochenende.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Stef
fotogarfiert von JFN

*Affiliates

1 Kommentar:

  1. sooo pretty outfit and photos are amazing!

    teenfashioncorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen