22. Mai 2016

Still Spring .:. Culottes & Stripes

stripes, Streifen, culottes, knipmode, Burda style, nähen, sewing, DIY, Stoff und Stil
stripes, Streifen, culottes, knipmode, Burda style, nähen, sewing, DIY, Stoff und Stil
stripes, Streifen, culottes, knipmode, Burda style, nähen, sewing, DIY, Stoff und Stil
stripes, Streifen, culottes, knipmode, Burda style, nähen, sewing, DIY, Stoff und Stil
stripes, Streifen, culottes, knipmode, Burda style, nähen, sewing, DIY, Stoff und Stil
stripes, Streifen, culottes, knipmode, Burda style, nähen, sewing, DIY, Stoff und Stil
Navyblue Culottes - DIY (pattern: knipmode 03/2016 #4)
Dunkelblaue Culottes - selbst genäht (Schnitt: Fashion style 03/2016 #4)
Striped Longsleeve - DIY (pasttern: Burda style 09/2011 #108, fabric: Stoff&Stil)
Gestreiftes Langarmshirt - selbst genäht (Schnitt: Burda style 09/2011 #108, Stoff: Stoff&Stil)
Pumps - Pier One


EN These pictures are around one month old... I just found them on my memory card. Both, striped top and culottes, are made by me and I have showed them here before, just not in that combination.
Usually the culottes aren't that wrinkely, but I had such an exhausting work day, so after that I look like a mass! ;) You can see unwrinkely pictures of the culottes here.
We are on vacation at the sea at the moment and I wear lots of DIY cloth. I can't wait to show you my newest addition to my summer wardrobe. You can also follow my vacation via facebook and instagram.
Have a great start to your week and sunny greetings from the sea.
Sincerely,
Stef

DE Diese Bilder hatte ich noch auf meiner Festplatte, fast hätte ich sie vergessen. Beide selbstgenähten Teile, gestreiftes Top und Culottes, habe ich Euch bereits gezeigt, aber noch nicht in dieser Kombination. Ich glaube, die Bilder sind jetzt knapp einen Monat alt und es war sehr windig. Normalerweise ist die Hose auch etwas glatter, aber hier zeige ich sie Mal nach einem wirklich anstrengenden Arbeitstag.  In relativ frisch gebügeltem Zustand gab es sie hier schon zu sehen.
Ich bin gerade im Urlaub und trage fast ausschließlich selbst genähte Stücke, die ich Euch natürlich auch hier wieder zeigen werde. Ein paar Eindrücke unseres Urlaubs gibt es auch auf facebook und instagram.
Ganz liebe Grüße vom Meer,
Stef
fotogarfiert von JFN

*Affiliates

Kommentare:

  1. Liebe Stef, schönen Urlaub ! ;)
    Freu mich schon auf die Bilder. Streifenshirt und Culotte, klasse.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stef,
    wunderschön wie immer. Der Schnitt des Shirts ist toll. Ich habe ihn auch schon öfter genäht. Auch mit Streifen (blau-weiß), aber schmale.
    Genieße deinen Urlaub, viel Vergnügen,
    Doris

    AntwortenLöschen