26. Mai 2016

Insta Seams & More .:. Postcards from Spain Part I

Postcards, vacation, Spain, Spanien, Urlaub
vacation, Urlaub, Spain, Spanien, palmtrees, Palmen
Bikini, Strand, beach, stripes, streifen, Burda style, DIY, nähen, sewing
Beachoutfit: striped DIY shirt, striped DIY shorts, a ready-to wear-bikini from Twintip Performance* and sunscreen SPF 30 of course.
Strandoutfit: selbstgenähtes gestreiftes Shirt, selbstgenähte gestreifte Shorts und ein gekaufter Bikini von Twintip Performance* und natürlich Sonnenschutz.
streifen, Strand, beach, Spanien, Spain, Espana, Burda style, sewing, nähen
Beachlook: striped DIY shorts and Shirt with DIY lace hem.
Strandoutfit: selbstgenähte gestreifte Shorts und T-Shirt mit selbstgemachter Spitzenbordüre.
beach, Strand, Atlantik, Atlantic, ocean, Ozean, See, sea, Spain, Espana, Spanien
Vero Moda, stripes, Streifen, DIY, Burda style, nähen, sewing, Harper's Bazaar, Pool
Poolside: Harper's Bazaar Germany, striped DIY dress, strawhat from Vero Moda*.
Am Pool: Harper's Bazaar, selbstgenähtes gestreiftes Kleid und ein Strohhut von Vero Moda*.
seashells, Muscheln, Herz, heart, beach, Strand, vacation, Urlaub
scalloped, DIY, Burda style, nähen, sewing, H&M, Hennes Mauritz, beach Strand, Urlaub, vacation, Strandoutfit
Beachlook: tunic from H&M, scalloped DIY shorts, striped beachbag from Mango (similar here* and here*).
Strandoutfit: Tunika von H&M, selbstgenähte Shorts mit Muschelsaum und gestreifte Strandtasche von Mango (ähnlich hier* und hier*).

EN Today I show you first impressions of our trip to Spain. On Sunday will follow a regular DIY outfit post with one of my beach looks.
Have a great Thursday!
Sincerely,
Stef

DE Heute zeige ich Euch die ersten Eindrücke unseres Spanienurlaubs. Am Sonntag folgt dann ein richtiger Outfitpost mit einem meiner selbstgenähten Strandoutfits.


Ich wünsche Euch einen schönen (vielleicht ja sogar freien) Donnerstag.
Liebe Grüße
Stef
pictures / Fotos via instagram @seaofteal


*Affiliates

Kommentare:

  1. schöne Urlaubsinspirationen :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolle Sachen. Wie hast du die Spitzenbordüre gemacht? Von Hand? Ich fange in einer Meisterwerkstatt gerade spezielle Nähkurse an, die mich perfektionieren sollen. Vielleicht ist das auch zu realisieren? Mich langweilt der Main streamm so early. Gruß Anja. Nähschwester im Geiste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Formulierung ist etwas irreführend. Ich habe die gekaufte Borte an ein gekauftes Shirt genäht... Für Meisterkurse habe ich nämlich wirklich keine Zeit! ;)
      Liebe Grüße
      Stef

      Löschen