17. April 2016

.: Insta Seams & More :.

Stripes, Jerseys, Streifen, Harpers Bazaar
Some striped sewing Inspirations of Harper's Bazaar.
Ein paar gestreifte Nähinspirationen aus der Harper's Bazaar.
nähen, sewing, DIY, stripes, Streifen, Jersey
The frontseam of my striped pants (bloged here).
Die vordere Naht meiner gestreifte Hose (hier gebloggt).
Superga, Max Mara, Max Mara Weekend
Newest member of my comfy shoes: Superga x Max Mara Weekend* (I also love these*).
Der neueste Zuwachs in meiner Schuhfamilie: Superga x Max Mara Weekend* (diese* gefallen mir auch).
Lancome, Juicy Shaker, Essie, Fiji, knipmode, fashion style, nähen, sewing, DIY
My latest finished sewing project: navyblue culottes (pattern by knipmode, a pattern magazine from the Netherlands) and new nailpolish (Essie fiji*) and Lipgloss (Lancôme Juicy Shaker*).
Mein zuletzt fertiggestelltes Nähprojekt: dunkelblaue Culottes nach einem Schnitt aus der Fashion style (Original: knipmode aus den Niederlanden) und neuer Nagellack (Essie Fiji*) und Lipgloss (Lancôme Juicy Shaker*)
knipmode, fashion style, nähen, sewing, DIY
Detail of my culottes, I will show these next week.
Detail meiner Culottes, die ganze Hose zeige ich Euch nächste Woche.
roadtrip, Taylor Swift, music
On the road: I'm usually not that into pop-music, but I really like Taylor Swift (also when sewing).
Unterwegs: Ich bin eigentlich kein großer Fan von Popmusik, aber Taylor Swift mag ich einfach sehr gerne (auch beim Nähen).
Milka, Vogue, coloring book, Malbuch
I got this Vogue coloring book as a easter gift. The sketches are beautiful.
Dieses Vogue Malbuch habe ich zu Ostern bekommen. Die Zeichnungen sind wundervoll.
nähen, sewing, DIY, Prym
Currently on my sewing table and nearly finished: polkadot pants.
Mein aktuelles und fast fertiges Nähprojekt: eine Polkadot Hose.
nähen, sewing, DIY, studio, sewing studio, Pfaff, Coverlock, quilt expression
My clean sewing studio (at the moment it's a mess). We took this photo for the Burda style F/W 2015 issue.
Mein äufgeräumtes Nähstudio, im Moment ist es ein totales Ducheinander... das Bild entstand für die Burda easy H/W 2015 Ausgabe.

via instagram @seaofteal
*Affiliates

Kommentare:

  1. What a great idea for a post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Gail. It's a nice way to share some of my current sewing projects and other stuff I enjoy. :)

      Löschen
  2. Das sind ja schöne, kleine Einblicke.
    Gespannt bin ich auf deine Culottes; in klassischem Dunkelblau sicher vielseitig einsetzbar und durch den Schnitt per se ein modisches Teil.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen