1. Februar 2016

January .:. Januar

http://seaofteal.blogspot.de/2016/01/tweed-coat-simplicity-new-look-6006.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2016/01/blue-jacquard-burda-style-022014-132.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2016/01/first-time-vogue-coat-9136.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2016/01/snowfall-fakefur-leo.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2016/01/tweed-coat-simplicity-new-look-6006.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2016/01/first-time-vogue-coat-9136.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2016/01/snowfall-fakefur-leo.html http://seaofteal.blogspot.de/2016/01/blue-jacquard-burda-style-022014-132.html http://seaofteal.blogspot.de/2016/01/blue-jacquard-burda-style-022014-132.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2016/01/tweed-coat-simplicity-new-look-6006.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2016/01/tweed-coat-simplicity-new-look-6006.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2016/01/first-time-vogue-coat-9136.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2016/01/blue-jacquard-burda-style-022014-132.html
EN January was a busy working month so I haven't had the chance to sew much. Because of my lack of sewing time I showed you no new sewing projekts (except this Vogue Coat I made in 2015) and I still have some unfinished projects, that will follow soon, hopefully. Even though I managed to finish a sateen blouse and I will share it as soon as possible here (unfortunately it's too stormy to take pictures at the moment).
This month we took the best photos in the snow IMHO. It's such a great background, a real winterwonderland. 
I'm also happy to announce that the Burda style Top 50 sewing blogger list was published last week and my blog made it on that list! Head over to burdastyle.com and read the banner at the top of the page to reseive your own copy of the Top 50 best sewing blogs!
Thank you again for voting me and thank you to Burda style!
Have a great week.
Sincerely,
Stef

DE Der Januar war arbeitstechnisch bei mir ein stressiger Monat und ich hatte leider nicht viel Zeit zu nähen. Daher habe ich Euch in diesem Monat keine neuen Nähprojekte gezeigt (gut, bis auf diesen Vogue Mantel, den ich aber bereits 2015 genäht hatte), zudem habe ich noch ein paar unfertige Nähprojekte auf meinem Nähtisch liegen, die ich fertignähen möchte, bevor ich etwas neues beginne. Immerhin konnte ich im Januar diese Satinbluse vertignähen und ich werde sie Euch sicher bald zeigen (leider ist es im Moment viel zu stürmisch für ein Shooting). 
Meine liebsten Outfitbilder sind in diesem Monat definitiv im Schnee entstanden. Ich finde die Hintergrundkulisse einfach großartig.
Besonders gefreut habe ich mich in der letzten Woche über die Veröffentlichung der Burda style Top 50 Liste der besten Nähblogger, unter denen auch mein Blog augeführt ist. Ihr könnt Euch die Liste per Mail schicken lassen. Besucht dazu einfach die burdastyle.com Seite und folgt dem Banner unter der Navigationsleiste.
Vielen Dank noch einmal, dass Ihr so fleißig für mich abgestimmt habt und vielen Dank auch an Burda style!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Stef
fotogarfiert von JFN




*Affiliates

1 Kommentar: