29. Januar 2016

Blue Jacquard .:. Burda style 02/2014 #132

Turtleneck Jumper / Rollkragenpullover - Esprit (ähnlich hier*)
A Line 69s Jacket - DIY (pattern: Burda style 02/2014 #132, also love this buyable version*
A-Linien Jacke - selbst genäht (Schnitt: Burda style 02/2014 #132), diese kaufbare Version* finde ich auch super schön
Jeans - H&M
Hat / Hut - &other stories F/W 2014 (ähnlich hier*)
Over the knee boots / Overknee-Stiefel - Ted&Muffy
Bag / Tasche - Chloé 
Shades - Sonnenbrille - Michael Kors

EN I made this jacket over a year ago and it's so warm I just wear it through fall or winter. I made a few pattern alterations (for more details see this post). 
Happy weekend!
Sincerely,
Stef

DE Diese Jacke habe ich vor über einem Jahr genäht. Leider ist sie so dick, dass ich sie eigentlich nur im Herbst oder Winter tragen kann. Bei diesen milden Temperaturen im Moment geht sie gerade noch, sonst besteht wirklich Schweißausbruch-Gefahr! :)
Ich habe einiges an dem Schnitt geändert, für die genauere Erklärung, seht Euch diesen Blogpost an. 
Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef
fotogarfiert von JFN

*Affiliates

Kommentare:

  1. Hallo Stef,
    das Outfit ist schön elegant und der Hut macht es perfekt! Der Jackenstoff ist ein Traum :-)
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Stef,
    eine tolle Jacke! Sie steht dir sehr gut und das Outfit ist sehr elegant, vor allem der Hut ist toll. Man sieht der Jacke gar nicht an, dass sie so dick ist...
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaust du aus! Der Stoff ist sehr, sehr schön und zu dem auffälligen Muster passt der schlichte Schnitt sehr gut. Mir gefällt auch Dein Mut zum Hut sehr. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stef, freut mich total dass Du meine Linkparty entdeckt hast :) Die Jacke ist toll. Ich mag den kurzen Schnitt. Ich müsste tatsächlich auch mal versuchen eine Jacke zu nähen. Das Muster ist toll. Cool die kleine Chloe und der Hut.
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, super, wenn man so klasse nähen kann! Das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut. Das kurze Jäckchen macht eine tolle Figur und der Jaquard Stoff ist sehr schön! Schade, dass ich meine sachen nicht nähen kann... Die Tasche ist schon besonders mit den Ketten, die man um die Halterung wickelt, aber Chloé ist ja leider auch nicht sooo günstig... Alles Liebe, nessy von den happinessygirls.com

    AntwortenLöschen