4. November 2015

Wrapped up .:. Knit & Leather

Motojacket / Lederjacke - Oakwood
Knit-Scarf / Schal aus Grobstrick - Zara
Pants - DIY (pattern made by me)
Hose - selbst genäht (Schnitt: selbst entworfen)
Booties - Zara
Bag / Tasche - Chloé Drew
Lips / Lippenstift - Maybelline New York Color sensational matte #940 Rose Rush

EN Just a quick hello from me. We visited Strasbourg over the weekend and now I'm busy working off some things. Today I want to share with you my new favorite knitted scarf by Zara. I'm so in love with it, I wish I could wear it all the time... and I wish I could knit like this!
I hope you're having a great week so far. 
Sincerely,
Stef
DE Heute gibt es nur ein kurzes Hallo von mir, denn wir waren übers Wochenende in Straßburg und da blieb auf der Arbeit einiges liegen, dass ich nun aufarbeite. Ich möchte Euch heute meinen neuen Lieblingsschal vorstellen. Ich wünschte, ich könnte so stricken, aber der Schal ist von Zara. Ich finde ihn so toll, ich würde ihn am liebsten die ganze Zeit tragen. An alle, die so toll stricken können: ich sehe hier eine große Marktlücke! ;)
Beim MMM dreht sich heute alles um Jeans, dazu kann ich leider keine selbstgenähte Jeans beitragen, nur meine schwarze Baumwollsatin-Hose.
Ich hoffe, Ihr hattet bisher eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Stef
fotogarfiert von JFN

Kommentare:

  1. Leder mit Strick ist eine schöne und wunderbar warme Kombination für die kalte Jahreszeit und in Kombination mit deiner edel glänzenden, klassischen Hose ist dir ein spannendes Outfit gelungen; die verschiedenen Stoffmaterialien ergänzen sich perfekt-sehr geschickt kombiniert.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schal ist ja riesig! Ein tolles Muster hat der Schal, das gefällt mir sehr zu Deinem dunklen Outfit, ein gelungener Kontrapunkt. Mir sind solche Schals zu groß, zuviel am Hals und an der Schulter, so dass die Tasche nur in der Hand getragen werden kann... bei mir muss alles immer praktisch sein, erst danach schön ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, you are really wrapped. It looks so cozy and warm. Great outfit. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen