21. Oktober 2015

Fall Favorite .:. Beige & Burgundy

Ultra Light Down Jacket / Leichte Daunenjacke - Uniqlo
Turtleneck Merino Sweater / Merino-Rollkragenpullover - Uniqlo
Scarf / Karo-Schal - Asos
Gabardine Pants - DIY (pattern: DIY)
Gabardine-Hose - selbst genäht (Schnitt: weitgehend selbst gemacht, Stoff: Der rote Faden)
Bag / Tasche - Yves Saint Laurent
Booties - Topshop (FW 2014)
Polkadot Watch / Uhr mit goldenen Punkten - Shopebbo
Jewelry / Schmuck - Leaf, Astrid&Miyu, Stella&Dot
Shades / Sonnenbrille - Michael Kors

EN Burgundy is the perfect color for fall, don't you think? This is my absolute favorite pants made of stretch-gabardine in my favorite fall color. I constructed the pattern mostly by myself and because this is also one of the most comfortable pants I own, I'm working on another pair of this pattern.
Last time I told you about my nomination on the Burda style best of blogging-list and the vote. You can vote for my blog and many great blogs here (up to three blogs). Please vote for Sea of Teal! :) Thank you very much.
Have a great week.
Sincerely,
Stef

DE Die Hose, die ich tatsächlich am allermeisten trage, ist diese burgunderrote/marsalarote Gabardine-Hose. Vor allem im Herbst finde ich diese Farbe besonders passend und als riesiger Schal-Fan, habe ich dazu einen passenden und sehr kuscheligen Schal erstanden.
Da mir der Hosenschnitt so gut gefällt, nähe ich mir im Zuge des Working Girl Sew-Alongs, veranstaltet von Alexandra, eine weitere Hose nach diesem Schnitt.
Im letzten Blogpost habe ich Euch ja schon von meiner Nominierung für die Burda style best of blogging Liste erzählt und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr für meinen Blog abstimmen würdet (es gibt ganz viele tolle internationale Blogs zu entdecken). Zum Voting gehts hier.
Nun freue ich mich auf die Beiträge der anderen Me-Made-Mittwoch Teilnehmerinnen.
Ich wünsche Euch eine tolle restliche Woche.
Liebe Grüße,
Stef
fotogarfiert von JFN

Kommentare:

  1. Ein gut sitzender und gern getragener Hosenschnitt schreit ja auch nach Wiederholung.
    Gefällt mir sehrsehr gut, dein Tagesoutfit, insbesondere die Farbzusammenstellung finde ich sehr hübsch und irgendwie herbstlich.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Daher chic deine Hose. Und dann auch noch selbst entworfen ... Respekt!
    Das Laub der Bäume passt perfekt zur Hose ... oder umgekehrt ... die Hose zum Laub ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo....sehr schöne Farbkombi!!!! Schaut toll aus, Du kannst das tragen!!!! Glg.Lena!
    http://angezogenlena.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hose ist ein Traum, sie hat mir schon im Frühjahr gefallen, als du sie vorgestellt hast. Ein tolles Teil und mit perfekter Passform. Ich drücke die Daumen, dass der Stoff lange schön bleibt, Garbadine mit Viskose und Poly pillt ja leider sehr oft. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was eine Farbe! Tolles Outfit, steht dir echt super gut!
    Bei Burda drück ich dir auf jeden Fall die Daumen.
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen