11. Oktober 2015

Fall Colors .:. Suede & warm tones // Das magische Mode-Dreieck

Suede Blazer / Wildlederblazer - Leder Weber
Longsleeve / Langarmshirt - H&M
Jeans - S.Oliver
Boots - Ted&Muffy (FW 2015)
Bag / Tasche - Chloé
Scarf / Schal - Zara (FW 2015)
Hat / Hut - Zara ( FW 2015)

Ich freue mich heute bei dem Bloggerprojekt "Das magische Mode-Dreieck" von Stephanie, auch bekann als Modeflüsterin, teilnehmen zu dürfen. Das magische Mode-Dreieck meint hier die Kombination aus Jeans, T-Shirt und Blazer und die vielen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben (alles Wissenswerte rund um die Zusammenstellungsmöglichkeiten findet Ihr auf Stephanies Blog Die Modeflüsterin). Heute soll es speziell um eine Kombination für die Freizeit gehen. Da ich zur Zeit ein bißchen mit Halsschmerzen und Erkältungssymptomen kämpfe, habe ich mich für meine Freizeitkombination dick eingemummelt. 
Den Lederblazer habe ich sicherlich schon 10 Jahre und man sieht ihm die Tragespuren auch schon an, aber wie bei vielen liebgewonnen Kleidungsstücken trage ich diesen, bis er auseinanderfällt. Darunter trage ich ein einfaches schwarzes Shirt mit einem runden Ausschnitt. Genauso gut hätte aber auch ein senffarbenes Shirt (das ich auch besitze) gepasst (das hätte die senfgelbe Farbe noch mehr in den Mittelpunkt gestellt). Da bei uns die Bäume gerade in voller Herbstpracht stehen, habe ich mich inspirieren lassen und meinen senfgelben/currygelben Hut zur braunen Wildlederjacke kombiniert (im Schal taucht die Farbe ebenfalls wieder auf).
Am nächsten Sonntag geht es dann um die "magische" Kombination aus Jeans, T-Shirt und Blazer fürs Büro.
Besonders spannend finde ich, dass dieses Mal gleich 10 weitere Blogger-Damen teilnehmen und Ihre individuellen Freizeitkombination zeigen.
Chrissie von Die Edelfabrik
Gaby von Stylish Salat
Ines von Meyrose
Sabina von Oceanblue Style
Ulrike von MissBartoz
Valérie von Life40up

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Stef
fotogarfiert von JFN

Affiliates

Kommentare:

  1. gorgeous fall outfit
    i love how you took the photos will the beautiful back drop of autumn leaves
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stef, was für wundervolle Farben... ich bin ganz verliebt - auch in Deinen T-Shirt-Blazer-Jeans-Look. Von Kopf bis Fuß ist das ein perfekter Casual-Look... Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, lieber Gruß - Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Toll kombiniert und ein richtig klasse Herbstlook, Stef! Die Farben sind genial.
    Und das süße Täschchen :-)

    Ich habe einen ganz ähnlichen, alten Wildlederblazer, den ich nach wie vor liebe. Auch wenn Wildleder grad wieder so aktuell ist, so ist es doch ein zeitloses Teil.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wildlederblazer gefällt mir total gut. Klasse kombiniert. So macht der Herbst Spaß.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERVOLL! Das ist ein Outfit, das ich 1:1 so kaufen und anziehen würde. Dazu noch die tollen Fotos vor farblich passender Kulisse... ich bin begeistert, liebe Stef!

    Liebste Grüße,
    Valérie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne herbstliche Kombi. Hut und Tunch in Herbstfarben finde ich ganz toll. Schöne Fotos. Der Herbst ist so schön bunt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Outfit, perfekter Freizeitlook. Ich liebe die Farben, so schön eingefangen in ganz wunderbare Bilder.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gaby
    www.stylishsalat.com

    AntwortenLöschen
  8. Diese herbstlichen Farben stehen dir wirklich sehr gut! Ein wirklich schönes Outfit..und diese Chloe-Tasche....schwärm.
    LG ela

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Herbstfarben. Danke für diesen Indian Summer - Moment! Dein Tuch würde ich gerne in meinem Schrank beamen.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das mal kein Herbst Outfit ist!! Die Fotos sind richtig schön geworden und der Schokobraune Blazer mit den Herbsttönen sieht klasse aus. Auch die Schuhe gefallen mir.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stef,

    Du schaffst es einfach immer wieder, Dich in tolle Farben zu hüllen! Wieder hast Du so eine wunderschöne, herbstliche Kombination gefunden! Und ich freue mich natürlich besonders, dass Du mit Deinem Outfit beim Blogger-Projekt dabei bist. Ich glaube, es gibt wirklich niemanden, der Braun, Grün, Blau, Gelb und Rostrot so stimmig kombinieren kann wie Du :-)

    Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für diesen Look von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stef,

    ich habe heute Morgen schon das fantastische Herbst-Foto von dir bewundert. Traumhafte Farben und ein wunderbares Outfit, das perfekt zu dir passt. Und deine neue Tasche liebe ich auch.
    Herzlichen Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich niemals einen Hut trage, finde ich es immer so mutig, wenn andere Frauen das tun. Und dann noch mit deiner Grandezza!! Gefällt mir sehr wie du dieses Outfit trägst und das Herbstlaub dazu wirkt wie ein weiteres passendes Accessoire. Toll! Liebe Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow einfach super super schick liebe Stefanie! Das Tuch als Accessoire zusammen mit dem stylishen Hut. Kann ich nur seufzen. Früher nannte man jemanden wie dich eine Augenweide, wenn du den Ausdruck noch kennst??? Schönen Montag noch und liebe Grüße Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stefanie, Dein Blazer ist tatsächlich schon 10 Jahre alt? Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass er noch ganz lange hält, denn ich finde er ist nicht nur traumhaft schön sondern steht Dir auch super. Überhaupt gefällt mit Dein Outfit in den wunderbaren Herbstfarben samt Deiner genialen Tasche einfach nur 1A. Vielen Dank für die schöne Inspiration und gute Besserung.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  16. Toll siehst du aus! Wirklich ein wunderhübsches Herbstoutfit, die Zusammenstellung der Teile und Farben gefällt mir super (:

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Wow, schick! Vor allem das Tuch und die Stiefeletten mag ich sehr!.
    Und so wunderschöe, tolle Herbstbilder!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  18. Mag ich alles - die Jeans, den Blazer und das Shirt! ABER: am aller allermeisten mag ich Deinen tollen Hut!!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen