20. September 2015

Shrimp in the Sea .:. White and Flowers + Giveaway

T-Shirt - GAP (via Zalando)*
Pants / Hose - Zara (SS 2015)
Bag / Tasche - Zara (SS 2014)
Straw-Hat / Strohhut - H&M (SS 2014)
Gladiator-Sandals / Schnürsandalen - Massimo Dutti (SS 2015)
Shades / Sonnenbrille - Michael Kors
Shrimp Keyholder / Garnelen Schlüsselanhänger - House of Holland

EN Meet Mr. Shrimp, my key-charm since around two month. I don't know why, but I think this charm is absolutely cute and a lot of people asked me, where I bought it (actually it's a present of my bf). This time my outfit is complete RTW... an easy breakfast outfit. If you're looking for an easy pants-pattern, I recommand this easy one from Burda style 06/2011 #114 (I made a similar one with my own pattern).
I was lucky this month and got featured in the Burda style issue 10/2015 and the Burda easy HW/2015 and I want to share my luck with you. I'm giving away two bundles each with a Burda style 20/2015 and a Burda easy HW/2015 issue (sorry, the issues are in German). The giveaway is open for my European readers. You want to take part? E-Mail me: sea.of.teal@gmx.de, the giveaway ends Sunday Sept. 27th, 6pm CET, the winner will be chosen by drawing lots. Good luck! :)
Next time, I will show you a DIY dress and my last summer look!
Have a great Sunday and have a great start to your week.
Stef

DE Darf ich vorstellen: Herr Garnele, mein Schlüsselbund-Begleiter seit ungefähr 2 Monaten. Ich weiß auch nicht, was es ist, aber ich finde ihn unheimlich niedlich und viele haben mich auf den Schlüsselanhänger angesprochen (übrigens ein Geschenk meines Freundes).
Dieses Mal habe ich tatsächlich nichts selbstgenähtes an... ein schlichtes Outfit fürs Frühstück. Falls Ihr aber nach einem ähnlichen und leichten Hosen-Schnitt suchen solltet, empfehle ich Euch den aus der Burda style 06/2011 #114 (ich habe eine ähnliche Hose hier nach einem eigenen Schnitt genäht).
Da ich in diesem Monat das große Glück hatte, gleich in zwei Burda Ausgaben zu erscheinen (in der Burda style 10/2015 unter den User-Kreationen und in der Burda easy HW/2015 mit einer Blog-Vorstellung), dachte ich mir, ich teile mein Glück mit Euch.
Ich verlose 2 Burda-Pakete mit je einer Burda style 10/2015 und einer Burda easy HW/2015 Ausgabe (keine Einzelverlosung der Hefte). Wenn Ihr in den Lostopf wandern möchtet, schickt mir einfach eine Mail an: sea.of.teal@gmx.de. Teilnehmen dürfen alle europäischen Leser meines Blogs, die Verlosung endet am 27.09.2015, 18 Uhr MEZ, das Los entscheidet.
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße,
Stef
fotogarfiert von JFN


*Affiliates

1 Kommentar:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Aber mit Deinem perfekten Nähen und den inspirierenden Bildern redlich verdient.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen