4. September 2015

.: August :.

http://seaofteal.blogspot.de/2015/08/grostadtsafari-armeegruner-overall.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/sommerliebe-teil-iii-vichykaro-und.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/au-revoir-deutschland-streifen-und.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/marineblau-herzen-und-streifen.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/burosafari-hemdblusenkleid-und.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/spreewaldsafari-shorts-und-hemd.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/marineblau-herzen-und-streifen.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/au-revoir-deutschland-streifen-und.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/grostadtsafari-armeegruner-overall.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/sommerliebe-teil-iii-vichykaro-und.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/burosafari-hemdblusenkleid-und.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/marineblau-herzen-und-streifen.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/08/spreewaldsafari-shorts-und-hemd.html
Klick the picture for full blogpost. / Für den ganzen Blogeintrag, einfach auf das Bild klicken.

Der August war sehr reiseintensiv für uns. Wir waren im Spreewald, in Berlin, Wolfsburg und schließlich eine Woche auf Ibiza. Mein ersten beiden Urlaubsoutfits habe ich ja bereits gezeigt und ein paar folgen auch noch. Auf Ibiza haben wir auch mein bis jetzt liebstes Outfitshooting gemacht (siehe Bild unten) und ich bin gespannt, wie Euch mein Last-Minute-Nähprojekt und das Shooting dazu gefallen.
Heute sind wir auch wieder aus München zurück und demnächst folgt dann mein Bericht zur Stoffmesse Munich Fabric Start, zu der ich eingeladen war.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef

Mein Monat via Instagram (@seaofteal)

Fahrradausflug im Spreewald.

 Die Elefantendame im Tierpark Cottbus.
Mein Instagram-Bild in der deutschen Printausgabe der Haarper's Bazaar.

Berlin: Brandenburger Tor - Unter den Linden.

Meine neue Prada-Sonnenbrille, gekauft im KaDeWe.

Stoffe-Shoppen im KaDeWe.

Mein Bericht über die Karl Lagerfeld Ausstellung.

 Klares, türkisblaues Meer (Sea of Teal) in Ibiza.

 Spanisch Lernen am Pool mit den spanischen Ausgaben der Elle und Vogue, 
Strandtuch: Tory Burch*, Sonnenbrille: Michael Kors.
Das mattierende Sonnenfluid von dm kann ich sehr empfehlen, damit glänzt man nicht so.

 Unterwasser Fotos.

Kleine Vorschau auf mein allerliebstes Fotoshooting und 
mein letztes Nähprojekt vor unserem Urlaub.

Der autemberaubende Sonnenuntergang auf Ibiza.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen