7. August 2015

Sommerliebe Teil III .:. Vichykaro und Pastell

Gingham Top - DIY (pattern: Burda style 07/2013 #130, fabric: Stoff&Stil, last seen here)
 Pastelyellow pants - DIY (pattern: Burda style 11/2012 #107 )
Vichikaro Top - selbst genäht (Schnitt: Burda style: 07/2013 #130)
Pastellgelbe Hose - selbst genäht (Schnitt: Burda style 11/2012 #107)
Bag / Tasche - Tita Madrid (SS 2015)
Sandals / Sandalen - Zara (SS 2015), ähnlich hier und hier
Jewelry / Schmuck - Oscar de la Renta, Stella&Dot

Dies ist mein letzter Teil meiner sommerlichen Pastellserie. In diesem Sommer hat es mir die Farbe Hellblau sehr angetan, daher so viele Accessoires (Schuhe, Taschen), aber auch selbstgenähte Teile, wie dieses Vichykaro Top. Hier hatte ich es in Kombination mit einer passenden Shorts gezeigt und auch etwas zum Schnitt geschrieben.
Ich muss schon zugeben, dass ich die gelbe Hose in letzter Zeit oft (vielleicht zu oft) getragen habe, diesen Sommer ist sie einfach mein absoluter Liebling. Dafür bekommt Ihr sie in nächster Zeit nicht mehr zu sehen, versprochen!
Die gelb-blaue Tasche habe ich übrigens in Spanien entdeckt, sie ist vom Label Tita Madrid und ich finde sie einfach genial.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef
fotogarfiert von JFN
 

*Affiliates

Kommentare:

  1. A nice, soft and delicate look, in a wonderful landscape. I love the shirt and the combination of colors chosen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön sommerlich und luftig leicht! Und wie immer ganz tolle Fotos!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist eine sommerlich frische Kombination :-) dazu die Tasche!!!
    so schön kann Sommer sein!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen