17. August 2015

Marineblau .:. Herzen und Streifen

Skirt / Rock - Gelco (spondored)
Blouse with heart-print: made by me  (pattern: Burda style 04/2010 #114)
Bluse mit Herzdruck: selbst genäht (Schnitt: Burda style 04/2010 #114)
Bag / Tasche - Zara (SS 2014)
Striped Pumps / gestreifte Pumps - Asos, ähnlich hier* und hier*,  diese* sind auch klasse
Jewelry / Schmuck - Stella&Dot*, Bijou Brigitte (ähnlich hier)
Tattoo zum Aufkleben - Paperself*

Meine selbstgenähte Bluse mit Herzdruck habe ich ja schon öfters gezeigt (beispielsweise hier und hier), neu ist aber der Rock, den ich ebenfalls von Gelco zur Verfügung gestellt bekommen habe. Mir gefällt an ihm, dass er einerseits durch den Gummizug sportlich, durch die Silhouette aber auch chic wirkt. Daher ist der Rock, meiner Meinung nach, auch sehr vielseitig. Unten habe ich Euch ein paar Blusen zusammengestellt, die mit wolch einem Rock (aber sicher auch mit einer weißen oder marineblauen Hose) kombinierbar sind.
Am Mittwoch berichte ich dann von meinem Besuch der Ausstellung Karl Lagerfeld. Modemethode.
Startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Stef
In freundlicher Zusammenarbeit mit Gelco
fotogarfiert von JFN


*Affiliates

Kommentare:

  1. Very beautiful! :) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bluse ist einfach nur total schön! Die Pumps dazu passen wie die Faust aufs Auge und durch den Rock wirkt das ganze gar nicht so "herzig" sondern ziemlich cool! Ein Hammerlook finde ich!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Outfit liebe Stef! Die Bluse gefällt mir immernoch total gut!
    Liebste Grüße,
    Vici von www.victorious-fashion.weebly.com

    AntwortenLöschen