10. August 2015

.: Juli :.

http://seaofteal.blogspot.de/2015/07/bunt-bommeln-und-tweed.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/bunt-bommeln-und-tweed.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/bei-sonnenuntergang-shiftkleid-mit.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/triple-streifen-und-wei.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/bei-sonnenuntergang-shiftkleid-mit.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/sommerliebling-teil-i-pastellgelb-und.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/bunt-bommeln-und-tweed.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/sommerliebling-teil-ii-pastellgelb-und.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/bei-sonnenuntergang-shiftkleid-mit.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/bunt-bommeln-und-tweed.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/triple-streifen-und-wei.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/sommerliebling-teil-i-pastellgelb-und.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/bei-sonnenuntergang-shiftkleid-mit.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/bunt-bommeln-und-tweed.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/07/sommerliebling-teil-ii-pastellgelb-und.html
Klick the picture for full blogpost. / Für den ganzen Blogeintrag, einfach auf das Bild klicken.

Der letzte Monat war sehr pastell-lastig. Ich weiß auch nicht, woher meine Laune kam... gut, einerseits gibt mein Kleiderschrank einfach sehr viele pastellfarbene Kleidungsstücke her, die sich dann natürlich auch wunderbar untereinander kombinieren lassen, andererseits hatte ich scheinbar auch Lust auf diese Farbpalette, denn wenn ich mir so meine Pinnwand (siehe unten) ansehen, finde ich auch dort sehr viele Pastelltöne.
Im Juli hatte ich auch die letzten Bilder unseres Spanienurlaubs gezeigt (hier ist mein absoluter Liebling die gestreifte Shorts). Das macht das Warten auf den nächsten Urlaub nicht ganz so schwer, denn das Schwitzen im Büro war nicht immer angenehm. Viel lieber hätte ich bei dem Wetter am See gelegen.
Mein absolutes Lieblingsoutfit im Juli war mein Hosenrock mit Karobluse. Die Kombination ist einerseits sehr bequem, andererseits fand ich die Stimmung im Sonnenblumenfeld kurz vor einem Regenschauer einfach perfekt.
Ich bin gespannt, welches Outfit Euch im Juli am Besten gefallen hat?
Ich wünsche Euch einen wunderabren Wochenstart..
Liebe Grüße,
Stef

Mein Monat via Instagram (@seaofteal)

Meine Sale-Schnäppchen: ein Seidentuch von Dolce&Gabbana* (dieses hier* finde ich auch toll),
ein Armreif in Tulpenform von Oscar de la Renta* und ein Kartenetui von Charlotte Olympia*.

Der Tulpenarmreif* in Nahaufnahme. Outfit: selbstgenähte Hose, H&M Hemd (ähnlich hier),
Coccinelle Tasche, Tod's Gommino Slipper*

Gesammelte Outfit- und Nähideen an meiner Pinnwand.

Ein dramatischer Sonnenuntergang.

Eines meiner nächsten Nähprojekte: Shorts und/oder eine 7/8 Hose und ein Blazer,
Stoff von Buttinette
 
Neben den Burda style Magazinen, lese ich auch gern die deutsche Ausgabe der La Maison Victor.

Neue Lieblingsschuhe*, Shirt: J.Crew (ähnlich hier*), Jeans: H&M, Tasche: Rebecca Minkoff*

Planung meines aktuellen Nähprojekts: ein Overall aus Stretch-Popeline.

Auf halbem Weg. Dies ist ist sozusagen ein halber Overall. Inzwischen ist er auch fertig
und ich hoffe, bald richtige Outfitbilder zeigen zu können.






1 Kommentar: