13. August 2015

Bürosafari .:. Hemdblusenkleid und Schnürsandalen

Dress / Hemdblusenkleid - Gelco (sponsored)
Bag / Tasche- Yves Saint Laurent, ähnlich hier* und hier*
Sandals / Sandalen - Stradivarius (SS 2013, ähnlich hier*)
Tattoo zum Aufkleben - Paperself*
Watch / Uhr - Marc Jacobs, ähnlich hier*
Necklace / Halskette - COS

Ich habe Euch ja schon hier berichtet, dass mir in diesem Sommer der Safaritrend gut gefällt. Unter anderem hatte ich vor, mir ein Hemdblusenkleid zu nähen. Wie das aber immer so ist mit der Zeit, kam ich nicht zum Nähen... umso mehr freute ich mich, als ich mir ein paar Sommerteile bei Gelco aussuchen durfte (die Stücke wurden mir bedingungslos zur Verfügung gestellt).
Mir gefällt die Qualität des Kleides sehr gut und ich hatte es auch schon mehrmals an. Das einzige kleine Manko ist meine Größe von fast 1,80m, denn der Taillenzug könnte für meinen Geschmack noch ein klein wenig tiefer sitzen. Aber so geht es mir meist bei gekaufter Kleidung und ich finde es nicht wirklich schlimm. Gaby vom Blog Stylisch Salat hat das Kleid übrigens auch neulich gezeigt.
Falls Ihr Euch ein Hemdblusenkleid nähen möchtet, findet Ihr hier viele schöne Schnitte.
Liebe Grüße,
Stef
In freundlicher Zusammenarbeit mit Gelco
fotogarfiert von JFN


*Affiliates

Kommentare:

  1. I like the shirt dresses, and this is very nice. The look, in full, is smooth and balanced colors.

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear, I hope you visit my blog also. Keep in touch, pls. Best regards from Sarajevo.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich liebe dieses Kleid von Gelco, und muss schon sagen, du schaust auch sehr gut damit aus.
    Mit den Schuhen und der Tasche gibst du dem Outfit die besondere Note.
    Ich freue mich sehr und danke dir fürs verlinken.
    LIebe Grüße
    Gaby
    www.stilishsalat.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stef,

    das sieht toll, toll, toll aus!!! Bin begeistert! Die Farbe steht Dir übrigens auch ausgezeichnet - das leicht Verwaschene, Zarte des Looks unterstreicht Deine zarten Gesichtszüge und bringt auch Deine Hautfarbe wunderbar zur Geltung.
    Dass der Tunnelzug ein wenig höher gerutscht ist, finde ich überhaupt nicht schlimm - so ist er an der schmalsten Stelle platziert. Deine ausgeglichenen Proportionen können das gut vertragen. Mit diesem Look wirst Du noch viele Freude haben!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    PS: Habe Dein Outfit auf meine Pinterest-Pinnwand #Blusenkleider gepinnt. Hoffe, Dir ist das recht?

    AntwortenLöschen