31. Juli 2015

Sommerliebling Teil II .:. Pastellgelb und Schaldruck

Scarfprint Top - DIY (pattern: self drafted)
Top mit Schaldruck - selbst genäht (Schnitt: selbst entworfen)
Pastelyellow pants - DIY (pattern: Burda style 11/2012 #107 )
Pastellgelbe Hose - selbst genäht (Schnitt: Burda style 11/2012 #107)
Bag / Tasche - Valentino*
Sandals / Sandalen - Zara (SS 2015), ähnlich hier*
Jewelry / Schmuck - Oscar de la Renta*, Stella&Dot*

"Wenn ich Sie sehe, geht die Sonne auf..." war der Kommentar eines Kollegen zu diesem Outfit. Darüber habe ich mich natürlich besonders gefreut, denn normalerweise bekommt man im Schwabenländle eher wenige Komplimente (das Motto der Schwaben übersetzt ins Hochdeutsche: Nicht geschimpft, ist Lob genug!).
Dies ist also meine zweite Kombination in der Reihe "pastellfarbene Sommerlieblinge". Das Top und die Hose habe ich beide vor 2 Jahren genäht und auch in dieser Kombi bereits hier vorgestellt. Da ich dieses Outfit in diesem Sommer schon öfter getragen habe, dachte ich mir, ich könnte es auch noch Mal auf meinem Blog zeigen. Dieses Mal nicht mit Pumps, sondern mit meinen momentanen Lieblingssandalen. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef
fotogarfiert von JFN

*Affiliates

Kommentare:

  1. Mir hat schon deine Kombination Pastellgelb-Hellblau gut gefallen, aber diese Zusammenstellung ist noch besser. Du hast wirklich Geschick dafür, Stoffe mit besonderem Print sehr ansprechend zu verarbeiten. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  2. Great look!) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  3. Hmm. ich habe den Blusenstoff hier noch lagern... :-) Sieht alles super aus und ein toller Blog!

    C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hab den Stoff noch zu einem Rock vernäht: http://seaofteal.blogspot.de/2013/06/scarfprint-weekend.html?m=1
      Vielleicht wäre das was für Dich? Der Stoff ist wirklich toll!
      Liebe Grüße,
      Stef

      Löschen