29. Juli 2015

Sommerliebling Teil I .:. Pastellgelb und Hellblau

Striped Button up / gestreiftes Hemd - H&M
Pastelyellow pants - DIY (pattern: Burda style 11/2012 #107 )
Pastellgelbe Hose - selbst genäht (Schnitt: Burda style 11/2012 #107)
Micro bag / Minitasche - Coccinelle
Loafers - Tod's
Jewelry / Schmuck - Stella&Dot, Leaf, Oscar de la Renta

Wie der Titel schon sagt, stelle ich Euch heute meinen diesjährigen Sommerliebling vor: meine selbstgenähte pastellgelbe Hose. Ich habe sie schon vor 2 Jahren genäht, aber in diesem Jahr ist sie erst zu meinem absoluten Liebling avanciert (Den Schnitt habe ich nicht verändert, nur, wie immer, die Hosenbeine verlängert.). Die Hose gehört sozusagen zu meiner Sommeruniform und in den nächsten beiden Blogbeiträgen werde ich Euch meine Muster-/Farb-Kombinationen mit dieser Hose vorstellen (Freitag gibt es das nächste Outfit).
Diese Kombination aus pastellgelber Hose und hellblau gestreifter Bluse habe ich am Wochenende zur Ausstellung Karl Lagerfeld.Modemethode in der Bundeskunsthalle Bonn getragen. Demnächst werde ich auch noch etwas über die Karl Lagerfeld Ausstellung berichten.

Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich dieses Outfit schon des öfteren diesen Sommer getragen habe, sie ist einfach so unheimlich bequem und lässig.

Das Motto des heutigen Me-Made-Mittwoch lautet ja eigentlich "Ich packe meinen Sommerurlaubs-Koffer", meine selbstgenähten Urlaubsoutfits habe ich aber bereits gezeigt, daher bekommt Ihr von mir heute ein lässiges Sommer-Büro-Outfit zu sehen. 
Ich wünsche Euch schöne Tage.
Liebe Grüße,
Stef
fotogarfiert von JFN

Kommentare:

  1. Boah toll ... so eine Hose brauch ich auch ;0) ... und das obwohl ich wirklich selten Hosen trage ... und mit RV auch wirklich noch nie eine genäht hab!!
    Klasse kombiniert ... gefällt mir sehr!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit and the bag is really cute too.

    AntwortenLöschen
  3. Unkompliziert, leger und mit den zarten Farben sommerlich hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schick, bequem, sommerlich und trotzdem passend zu dem aktuell etwas kühleren Wetter! Like!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  5. Lässig - Schön - Sommer :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schaut wirklich super aus Dein hellgelbe Hose. Sehr schön auch die Kombi mit der hellblauen Bluse - toll für den Sommer. So helle Hosen sind bei sitzen auf Bänken, fahren im Bus o.ä. sehr empfindlich, Deine Hose scheint häufiges Waschen gut zu überstehen, das ist klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen