8. Juli 2015

Bei Sonnenuntergang .:. Shiftkleid mit Blüten

Shiftdress - DIY (pattern: DIY (pattern: Burda style 07/2014 #116, my second version with palmprint here)
Kleid mit Palmendruck - selbst genäht (Schnitt: Burda style 07/2014 #116, die zweite Version dieses Kleides habe ich hier gezeigt) 
Bracelet / Armreif - Amuse New York
Microbag / Minitasche - Coccinelle (SS 2015)
Sandals / Sandalen - Zara (SS 2014)
Nails / Nagellack - Victoria Beckham for Nails Inc. 

Dies ist mein vorletztes Outfit von unserem Urlaub Anfang Juni und es ist eines meiner Lieblingskleider (ich hatte es schon im letzten Jahr romantisch bei Sonnenuntergang gezeigt). Ich mag diesen Schnitt sehr gerne, da er luftig leicht ist und an heißen Tagen nicht einengt. Es ist allerdings für mich definitiv kein Bürokleid, da es mir dafür doch zu kurz wäre.
Nach unserem Urlaub habe ich mir nach diesem Schnitt noch ein weiteres Kleid mit sehr großen Vichykaros genäht. Allgemein habe ich im letzten Monat wirklich viel genäht freue mich schon, Euch meine neuen Projekte zu zeigen.
Ich lasse den Abend jetzt gemütlich ausklingen und klicke mich durch den Me-Made-Mittwoch, schaut doch auch Mal dort vorbei.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,

Stef

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid, mir gefällt sehr, wie du das Muster des Stoffes platzierst. Sehr lässig, sehr chic. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Habe mir grad diese Burda aus unserer Bücherei ausgeliehen und mit dem Kleid geliebäugelt. Gut zu sehen wie es getragen und genäht aussieht. Toll!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful dress. I love the simplicity of the design, and I love the floral print.

    AntwortenLöschen
  4. Der schöne Blumenprint kommt mit dem schlichten Schnitt toll zur Geltung! Auch für mich definitiv zu kurz für die Arbeit, aber privat ein wunderschönes Kleid! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr chic!!! Dieser wunderschöne Stoff und der schlichte Schnitt passen wunderbar zusammen. Das Kleid steht dir sooo gut!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Du strahlst. Zu Recht...Du holst aus den Schnitten wirklich immer das Maximum heraus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid gefällt mir sehr; der Stoff sieht wunderbar aus und die kurze Länge steht dir gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, schöne Verwendung des Stoffes. Das andere Kleid nach dem Schnitt gefällt mir auch sehr. Beide so schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  9. Stoff- und Schnittauswahl sind atemberaubend. Ein tolles Kleid!
    Vielen Dank für diese Inspiration.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Kleid und wiedermal so ein schöner Stoff! Sommerlich kombiniert sieht es toll aus, aber mit einer schmalen Hose könnte ich es mir auch als Tunika an kühleren Tagen vorstellen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schönes Kleid ais wunderbarem Stoff, Du siehst ganz toll darin aus! Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen