24. Juni 2015

Urlaubslaune .:. Schaldruck und Lieblingsshorts

Scarfprint-Top - DIY (pattern: with alterations, based on Burda style 08/2009 #117)
Shorts - DIY (pattern: Burda style 6897-V)
Schaldruck-Oberteil - selbst genäht (Grundschnitt nach Burda style 08/2009 #117, aber stark abgeändert)
gekrempelte Shorts - selbst genäht (Schnitt: Burda style 6897-V)
Gladiator-Sandals / Sandalen - Massimo Dutti (SS 2015)
Bag / Tasche - Jimmy Choo (SS 2015)
Starfish-Cuff / Seestern Armreif - Amuse New York
Hat / Hut - H&M (SS2014)

Shirt / T-Shirt mit Palmendruck - Lilienfels (SS 2015)
Striped Bag / gestreifte Strandtasche - Mango (SS 2015)
Sandals / Sandalen - Mango (SS 2015)
Hat / Hut - H&M

Nach einer weiteren arbeitsreichen Woche melde ich mich nur kurz zum Me-Made-Mittwoch. Ich habe noch immer einige Urlaubsoutfits auf der Festplatte, die ich Euch zeigen möchte. Auch wenn ich auf der Arbeit viel zu tun habe, bringen mich die Bilder doch immer wieder in Urlaubslaune und ich fühle mich zurückversetzt an den Strand. Diese Shorts waren mein absolutes Lieblingsstück im Spanienurlaub und natürlich durfte mein geliebter Schaldruck in Form dieses Tops auch nicht fehlen.
Von den Winkerkrabben gab es übrigens eine ganze Schar am Strand und wir haben uns eine Weile auf die Lauer gelegt, um sie zu fotografieren.
Ich muss zugeben, dass ich meine Freizeit im Moment lieber an der Nähmaschine als am PC / mit Bloggen verbringe... Ich habe in letzter Zeit wirklich viele Teile fertiggestellt (Vichykaro-Zweiteiler, Vichykaro-Kleid, bunte Shorts und dazu passende Bikerjacke). Meine aktuellen Nähprojekte zeige ich immer auf instagram (@seaofteal) und facebook. Schaut dort vorbei, wenn Ihr mehr sehen wollt.
Nun klicke ich mich zum Me-Made-Mittwoch durch und bin gespannt auf die Nähprojekte der anderen Teilnehmerinnen.
 Liebe Grüße,
Stef

Kommentare:

  1. Schöne Strandbilder, die auch in mir Urlaubserinnerungen aufsteigen lassen. Passend zu dieser Stimmung finde ich dein Schaldruck-Shirt: einfach lässig, einfach Urlaub. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Urlaubsfotos! Dein schalprinttop und die Shorts stehen Dir sehr gut! Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  3. Und wann sehen wir Deine Vichykaro-Serie???? Da bin ich aber neugierig! Aber Dein Outfit, das ist super klasse. Da passt ja wirklich alles zusammen. Super!
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt. Die Kleidung, die Bilder.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen