22. März 2015

Bepunktet .:. Hellblau und Weiß

 Blouse / Bluse - Zara (AW 2014)
White Pants - made by me (pattern: Burda style 12/2013 #106)
Weiße Hose - selbst genäht (Schnitt: Burda style 12/2013 #106)
Minibag / Minitasche - Coccinelle (wieder in allen Farben erhältlich)
Pumps - Deichmann
Bracelets / Armreife - Valentino, Leaf, Stella&Dot
Rings / Ringe - Asos
Nailplish / Nagellack - Dior Lady 294

Diese Bluse habe ich vor einer Weile im Zara Sale gekauft und ich glaube, sie gab den Anstoß für meine Hellblau-Begeisterung in diesem Jahr. Inzwischen habe ich mir noch eine hellblaue butterzarte Lederjacke zugelegt und zwei hellblaue Stoffe warten auf ihre Verarbeitung. Eigentlich hatte ich mir diesen Leo-Mantel für die Übergangszeit bestellt, nachdem er aber ein paar Tage an meinem Schrank hing, bekam ich Zweifel, also habe ich ihn wieder zurückgeschickt.
Leider ist mir inzwischen auch diese Hose zu groß und ich werde mir wohl noch eine weitere weiße Hose nähen müssen, allerdings arbeite ich gerade an einer Punktebluse und danach habe ich noch andere Projekte geplant. Meine aktuellen Nähprojekte zeige ich immer auf facebook und instagram (@seaofteal).
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Stef


Kommentare:

  1. nice! very cute bag :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hellblau ist wirklich eine tolle Farbe für Dich, Stefanie - nicht nur im Frühling! Und den scheint Ihr ja bereits zu haben, oder?
    Ganz süße Tasche!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Hello Stefanie,
    Congratulations with your blog and your sewing art! I'm a new follower.
    I have a question: what size do you use for the Burda patterns and how tall are you? (if that's not to personal)
    Jeannine - Belgium

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jeannine,
      I am 1,78m tall and usually use the pattern size 42 (usually for pants) and 40/42 for tops. But it really depends on the pattern, I even used a pattern size 44, because it was so narrow at the hips.
      Have a great day.
      Stef

      Löschen
  4. its amazing! I like it so much!
    http://zyciowa-salatka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor kurzem deinen Blog entdeckt und ich bin immer von deinen Posts begeistert! Dein Outfit finde ich klasse und es steht dir wieder hervorragend!
    liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen