25. März 2015

Basel .:. Blautöne und Kunst

Cashmere-Jumper / Kaschmirpullover - Kiomi
Motojacket / hellblaue Lederjacke - Esprit
Jeans - Esprit
Minibag / Minitasche - Coccinelle
Sneakers - Lacoste
Scarf / Schal - Dolce&Gabbana 
Jewelry / Schmuck - Stella&Dot

Am Sonntag beschlossen wir ganz spontan nach Basel zum letzten Tag der Ausstellung von Peter Doig der Foundation Beyeler zu fahren. Da wir ungefähr 2,5 Stunden bis nach Basel benötigen, hab ich ein gemütliches Outfit gewählt. Ich hatte erst die Befürchtung, dass die Ausstellung sehr voll sein würde, da wir aber recht früh aufgebrochen sind, konnten wir uns die Bilder am Vormittag in Ruhe ansehen. Gegen Mittag wurde es allerdings doch sehr voll und die Ausstellung zu Paul Gauguin konnten wir dann leider nicht mehr ganz so in Ruhe genießen.
Ich kann die Sammlung der Foundation Beyeler sehr empfehlen, sie umfasst auch Werke von Picasso, Monet, Chagall, Miró, Calder, Mondrian und viele weitere sehr bekannte Künstler.
Das Bild auf dem vorletzten Foto von Peter Doig hängt nun als Kunstdruck in meinem Arbeitszimmer.
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße (diesmal auch ganz besonders an meine schweizer Leser/innen),
Stef


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen