25. Februar 2015

Wiederholbar .:. Schwarz und Grau

 Sweatshirt - Pullover - Topshop
Leatherpants - DIY (pattern: Burda style 04/2013 #114)
Lederhose - selbst genäht (Schnitt: Burda style 04/2013 #114, alle Änderungen sind hier beschrieben)
Bag / Tasche - Zara
Booties - Zign
Jewelry / Schmuck - Zara (Perlenring ähnlich hier), Valentino, Stella&Dot

Diese Teile wiederhole ich im Moment wirklich viel. Der Pullover ist superbequem, die Lederhose und die Ponyfelltasche sind vielseitig kombinierbar. Ich wünschte nur, dass die Lederhose Taschen hätte, dann wäre sie perfekt... da muss ich mir wohl noch eine nähen (genug Strechleder hätte ich zumindest), allerdings sitze ich gerade eher an Frühlingsprojekten.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße,
Stef


1 Kommentar:

  1. love the sweater!
    great look
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen