23. Februar 2015

Wärmend .:. Beige und Olivgrün

 Parka - Gelco (sponsored)
Fakefur vest - DIY (pattern: Burda style 7289-V)
Fellweste aus Kunstpelz - selbst genäht (Schnitt: Burda style 7289-V,
Kunstpelt ähnlich hier, hier und hier)
Jumper / Pullover - Esprit
Pants - DIY (pattern: Burda easy fashion F/W 2010, similar pattern here)
Hose - selbst genäht (Schnitt: Burda easy fashion E007 H/W 2010, Stretch-Gabardine)
Scarf / Schal - Paschmina
Leathergloves / Lederhandschuhe - Lothar Weikert
Bag / Tasche - Zara
Booties - Zign
Watch / Uhr - Shopebbo
Jewelry - Massimo Dutti, Leaf, Asos, Tom Shot

Nach einer längeren krankheitsbedingten Blogpause, melde ich mich mit diesem kuscheligen (und warmen) Outfit zurück. Die Weste habe ich noch Ende 2014 genäht, nachdem ich den Kunstpelz schon fast ein Jahr bei mir im Lager hatte (sehr ähnliche Kunstpelze findet Ihr unten verlinkt). Für gutaussehenden Kunstpelz muss man leider etwas tiefer in den Geldbeutel greifen, aber ich finde, es lohnt sich, denn man sieht und fühlt den Unterschied.
Dieses Wochenende hatte ich endlich wieder Zeit mich an die Nähmaschine zu setzen und konnte eine Bluse fertigstellen, bei einem Rock fehlt nur noch der Saum. Meine aktuellen Nähprojekte könnte Ihr auf instagram (@seaofteal) oder facebook verfolgen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. 
Liebe Grüße,
Stef

Kommentare:

  1. Die Farbkombi finde ich toll - trotzdem das ganze unheimlich gedeckt wirkt, ist es ein totaler Hingucker in Kombi - weißt Du wie ich das meine?

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich weiß, wie Du es meinst! :) Vielen Dank, liebe Chrissie!

      Löschen