1. Februar 2015

.: Januar :.

http://seaofteal.blogspot.de/2015/01/phaeno-menal-schwarz-und-blau.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/01/marsala-monochrom-mit-blumenmantel.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/01/mustermix-streifen-und-karo.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/01/opulent-karamell-und-wei.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/01/marsala-monochrom-mit-blumenmantel.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/01/kuschelig-pelz-und-leder.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/01/marsala-monochrom-mit-blumenmantel.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/01/opulent-karamell-und-wei.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/01/phaeno-menal-schwarz-und-blau.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/01/mustermix-streifen-und-karo.html

Der Januar war für mich ein ungeplant stressiger Monat, was man ja auch an meinen wenigen Blogbeiträgen erkennen kann. Aber keine Angst, ich habe schon viele Frühlingsprojekte geplant und freue mich schon aufs Nähen. Auf den Bildern unten könnt Ihr ein paar Eindrücke meiner aktuellen Nähprojekten gewinnen. Außerdem habe ich neben der vielen Arbeit doch noch die Zeit gefunden und habe ein paar tolle Frühlingsaccessoires (vor allem Schuhe) geshoppt.
Irgendwie hänge ich gerade sehr an hellblauen Accessoires, ich weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht, weil sie gut in meine bisherige pastellfarbene Garderobe passen. Im letzten Jahr habe ich ja einige pastellfarbene Outfits getragen (z.B. hier, hier und hier, um nur eine kleine Auswahl zu nennen). Um der alten pastellfarbenen Garderobe ein wenig Frische zu verleihen, finde ich hellblaue Accessoires einfach perfekt (meine Favoriten findet Ihr ebenfalls unten).
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße
Stef

Mein Monat via Instagram (@seaofteal)

Inspiration aus der Elle und eine Stoffmusterkarte von Der rote Faden.

Kurzwaren für meine nächsten Projekte via Der rote Faden.

Mein aktuelles Nähprojekt: eine Hose aus rosa stretchigem Baumwollsatin und der dazu passende Dior Nagellack Lady #294 aus der Frühjahrskollektion 2015.

Erinnerungen an den Frühling im letzten Jahr.

Diese Schnittmuster durfte ich mir bei Schnittmenge.at aussuchen. Der Schal ist einfach umwerfend.

An diesem Mantel arbeite ich ebenfalls noch, dies hier sind die Taschenklappen (ähnliche Stoffe hier und hier)
Die aktuelle Vogue und ein Stoff mit Polkadots (via stoffe.de) für ein Frühlingsprojekt.

Mein absoluter Lieblingsnagellack: Victoria Beckham  for Nails Inc in Bamboo White.

Der neue Stella&Dot Katalog von Sabine mit meinen liebsten Stella&Dot Schmuckstücken.

Nachts im Schnee.




Kommentare:

  1. you have perfect sense of style :) love your outfits :))

    http://the-newone.blogspot.nl
    INSTAGRAM - hellodashi

    AntwortenLöschen
  2. loving the outfits xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen