5. Februar 2015

Frostig .:. Fell und Punkte

 Coat / Mantel - Mango
Jeans - H&M
Wrap Jumper - DIY (pattern: Burda style 11/2011 #114; last seen here)
Wickelpullover - selbst genäht (Schnitt: Burda style 11/2011 #114; zuletzt hier gezeigt)
Silkscarf with polkadots / Seidenschal mit Punkten - DIY / selbst genäht (Rollsaum)
Bag / Tasche - Rebecca Minkoff
Sneaker - Zara
Rings / Ringe - Asos
Watch / Uhr - Marc Jacobs (ähnlich hier und hier)
Nailpolish / Nagellack - Victoria Beckham for Nails Inc. bamboo white

Diesen gepunkteten Seidenschal habe ich schon vor ungefähr einem Jahr genäht (einfach mit Rollsaum versäubert), aber soweit ich mich erinnere, habe ich ihn hier noch nicht gezeigt. Der Seidenstoff ist von Dunhill. Alfred Dunhill begann als Tabakwarenverkäufer und auch heute sind wohl die Zigaretten noch immer die bekanntesten Produkte der Firma, daneben werden aber auch viele Modeaccessoires für Herren unter der Marke vertrieben. Ich vermute, dass der Seidenstoff zu Einstecktüchern für Herren verarbeitet wurde, bin mir aber nicht ganz sicher. Es ist jedenfalls ein toller Seidenstoff, der sich schön an den Hals schmiegt und trotz des dünnen Materials überraschend warm hält.
Den Wickelpullover habe ich auch schon vor einiger Zeit genäht und hier schon einmal gezeigt. Neu sind allerdings die Marc Jacobs Uhr mit kobaltblauem Ziffernblatt und die Fellsneaker. Die Sneaker habe ich im Zara-Sale entdeckt und fand sie sehr bequem. Ich denke, sie sind Geschmackssache, aber mir gefallen sie und das wichtigste, sie sind schön warm.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag.
Liebe Grüße,
Stef


1 Kommentar:

  1. Great outfit! Beautiful!)

    Love Alena
    http://www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen