21. Januar 2015

Kuschelig .:. Pelz und Leder

 Fur-Pullover - made by me (my own pattern)
Fake leatherpants -  made by me pattern: Burda style 04/2013 #114)
Pelzpullover - selbst genäht (nach eigenem Schnitt)
Kunstlederhose - selbst genäht (Schnitt: Burda style 04/2013 #114, alle Änderungen sind hier beschrieben)
Bag / Tasche - Zara
Booties - Zign
Cuff - Fendi
Bracelets - Stella&Dot, Leaf

Neulich schrieb ich hier schon, dass meine Lederhose viel zu selten ausgeführt wird. Da ich sie eigentlich sehr mag und sie sich wirklich angenehm tragen lässt, habe ich beschlossen, sie öfter auzuführen. Außerdem ist Schwarz die, wie ich finde, am einfachsten zu kombinierende Farbe... Meinen (Kunst-) Pelzpullover trage ich schon häufiger, habe ihn hier aber auch lange nicht mehr gezeigt (zuletzt vor fast genau einem Jahr hier, zuvor auch hier). Mein Kunstpelz hatte ich damals bei ebay bestellt, allerdings ist dieser inzwischen ausverkauft (dieser Kunstpelz sieht aber ähnlich aus und ist vom  gleichen Händler).
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche (hoffentlich bald wieder mit Sonne).
Liebe Grüße,
Stef


Kommentare:

  1. Great outfit!) www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  2. I love your bracelet !!

    https://eloonly.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Pulli sieht ja super kuschelig aus!!! Und den hast du selbst entworfen? Toll!

    Liebe Grüße,

    Susi
    Texterella. For women. Not girls.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Susi. Ja, den Schnitt habe ich selbst entworfen, nur bei der Armrundung der Ärmel habe ich etwas bei Burda gespickt. :)
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen