1. Januar 2015

.: Hallo 2015 :.

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert und seid gut in das Jahr 2015 gestartet.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich mag die Tradition nicht, sich für das neue Jahr etwas vorzunehmen. Ich finde das irgendwie ein bißchen scheinheilig, denn die meisten guten Vorsätze sind in spätestens zwei Wochen vergessen... das Nichtrauchen wird am nächsten Tag schon wieder aufgegeben, die Diät wird nicht Mal begonnen, die neu gekaufte Sporthose bleibt irgendwo im Schrank begraben...
Aber immerhin kann man sich ja etwas für das neue Jahr wünschen. Ich wünsche mir viel mehr Zeit zu zweit mit meinem Liebsten (z.B. für Wochenendausflüge) und auch mehr Zeit fürs Nähen, denn mein Kopf sprudelt förmlich über vor kreativen Ideen für das Jahr 2015.
Egal, was Ihr Euch wünscht oder für das Neue Jahr vornehmt, ich hoffe es geht in Erfüllung!
Alles Liebe,
Stef
P.S.: Hier sind noch ein paar instagram Eindrücke vom Dezember 2014. 
Unser Adventskranz mit selbstgemachten Streifenkerzen.

Mein liebstes Schmuckstück zur Zeit: Sternenarmband von J.Crew.

Mein neuer Leo-Mantel und die Januarausgabe der Instyle.

Der erste Schnee bei uns seit zwei Jahren.

Beim Nähen höre ich am Liebsten Hörbücher. Im Moment höre ich Der Herr der Ringe, davor alle Harry Potter Teile (Rufus Beck ist einfach genial) und davor Das Parfum von Patrick Süskind.

Dieses Jahr habe ich die Geschenke in weiße und goldene Streifen und Punkte gehüllt.

Die Weihnachtskugeln, traditionell in weiß, gold und ein wenig braun.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Frohes neues Jahr
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stef, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Das Lob kann ich nur zurückgeben, mir gefällt dein Stil sehr und auch deine selbstgenähten Sachen! Da freue ich mich schon auf deine neuen Nähprojekte und deine schönen Bilder! Hab noch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen