10. Dezember 2014

Lieblingsstücke .:. Karoschal und Zweireiher

 Scarf / Schal - Zara, ähnlich hier und hier
Blazer - Mango, ähnlich hier
Jumper / Pullover - Esprit
Jeans - H&M
Booties - Zign
Bag / Tasche - Miu Miu
Bracelets / Armreife - Bijou Brigitte, J.Crew
Pearl-Earrings / Perlenohrringe - Ebay

Kennt Ihr das auch: man hat einige Lieblingsteile, die man trägt, bis sie schon ganz speckig sind oder auseinanderfallen? So ergeht es mir mit diesem Blazer. Er ist wirklich einer meine allerliebsten Basicteile und nun muss ich ihm leider "Lebe wohl" sagen, denn er ist an vielen Stellen, vor allem an den vorderen Kanten total abgetragen. Ich habe die Trennung so lange wie möglich hinausgezögert, aber nun ist es leider so weit... Ich bin schon ein wenig wehmütig. Ich werde die Knöpfe abtrennen (die hatte ich nach dem Kauf extra angenäht um den Blazer aufzuwerten) und damit einen neuen Blazer schmücken. Ich habe auch schon einen Schnitt im Kopf, nämlich diesen. Jetzt fehlt mir nur noch der richtige marineblaue Wolldiagonal oder etwas ähnliches.
Der Schal zählt seit letzem Herbst auch zu meinen Lieblingen und mit diesem möchte ich auch bei der Weihnachtsverlosung der Modeflüsterin mitmachen.
Das Armband aus Sternen ist mein neuestes Lieblingsstück von J.Crew. Er gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde, er passt nicht nur jetzt vor Weihnachten.
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Arbeitswoche. Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef


1 Kommentar:

  1. Liebe Stef,

    vielen Dank für Deinen Hinweise auf die Weihnachts-Verlosung bei der Modeflüsterin! Ich freue mich schon, dass ich Dein Schal-Outfit auf meinem Blog zeigen darf - es sieht wirklich so kuschelig und harmonisch aus! Vielen Dank, dass Du an der Verlosung teilnimmst und ich drücke Dir die Daumen!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen