22. Dezember 2014

Glitzernd .:. Gold und Grau

 Blouse / Bluse - H&M
Haute Costume jumper with sequins / Paillettenpullover - Mango (ähnlich hier)
Pants with sequins / Paillettenhose - H&M
Booties - Zign
Leo-Clutch - Banana Republic
Leo-bangle / Leo-Armreif - Massimo Dutti
Goldbangles / Goldene Armreife - Dyrberg/Kern
Star bracelet / Sternen Armband - J.Crew
Sar necklace / Sternenkette - J.Crew
 
Ich muss zugeben, dass ich im Dezember fasst nur gekaufte Outfits gezeigt habe. Das liegt natürlich einmal an meinem Zeitmangel, andererseits habe ich zwei Weihnachtsgeschenke genäht, die einfach Priorität hatten. "Nebenbei" konnte ich aber mein Dolce&Gabbana inspiriertes Weihnachtskleid fertig nähen. Das zeige ich Euch dann am 1. Weihnachtsfeiertag.
Außerdem habe ich auch endlich meine blau-schwarze Kurzjacke fertig, die ich Euch dann nach Weihnachten vorstellen werde.
Heute zeige ich Euch noch einmal die Paillettenhose, diesmal mit einem lässigen Sweatshirt. Den Pullover habe ich schon seit letztem Jahr und ich finde, die Pailletten passen perfekt zur Hose.
Auch an diesem Tag war es wieder sehr windig (eigentlich ist das schon die ganze Woche so) und wie Ihr unschwer erkennen könnt, hatte der Wind seinen Spaß mit meinen Locken... und umgekehrt.
Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit all Euren Lieben.
Liebe Grüße,
Stef


1 Kommentar:

  1. Gekauft hin oder her - ich finde Du siehst toll aus!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. HIER und HIER kannst Du bei mir etwas gewinnen :)

    AntwortenLöschen