27. Dezember 2014

Entspannt .:. Sweatshirt und Jeans

 Sweatshirt - Topshop
Jeans - H&M
Booties - Zign
De Manta Clutch - Alexander McQueen
Cuff / Armreif - COS
Necklace / Halskette - Stella&Dot
Fakefur Collar / Pelzkragen - Ebay

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut mit Familie und Freunden verbracht. Nach den schicken Feiertagen, bin ich nun wieder etwas lockerer mit Jeans und Sweatshirt unterwegs. So oder so ähnlich werde ich auch Silvester verbringen, denn nach diesem wirklich anstrengenden Jahresende seit September, wollen wir das Jahr entspannt mit guten Freunden ausklingen lassen.
Das Ende des Jahres bietet immer eine gute Gelegenheit, Danke zu sagen (auch wenn man es eigentlich viel öfter tun sollte).
Besonders möchte ich mich bei Annette vom Blog Lady of Style bedanken, denn sie ist eine treue Leserin meines Blogs und hat immer einen freundlichen Kommentar parat. Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Stephanie vom Blog Die Modeflüsterin bedanken, denn sie versteht meine "Kunst" des Kleidens und auch die meiner Bilder. Auch sie hat eine liebevolle und wertschätzende Art zu schreiben und zu kommentieren. Ihre Mode- und Stylingtipps sind wirklich unschlagbar.
Aber natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen Leserinnen meines Blogs herzlich für die unzähligen Besuche und Kommentare bedanken.Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Stef


Kommentare:

  1. Schöner Look :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    tausend Dank für die lieben Worte, die Du für mich findest! Tatsächlich empfinde ich Deine Outfits und auch Deine fotografischen Inszenierungen als äußerst kunstvoll - umso mehr freut mich, dass Du dies aus meinen Kommentaren anscheinend herauslesen konntest :-) DANKE!

    Liebe Grüße und einen erfüllenden Jahreswechsel für Dich und Deine Lieben!
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    mir gefällt dein Outfit sehr gut. Super lässig.
    Wünsche dir damit einen berauschenden Jahreswechsel, mit den besten Wünschen für das Jahr 2015.
    Viele Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Stefanie! Ich besuche Deinen Blog einfach unheimlich gerne, auch wenn ich selbst leider gar nicht nähen kann. Umso mehr bewundere ich Dich und bin immer wieder begeistert, welche wunderbaren Teile Du Dir schneiderst!
    auch ich bin momentan sehr gemütlich und lässig unterwegs, nicht zuletzt weil wir hier total eingeschneit sind, ich ständig am schaufeln bin und nicht mal an ein schönes Kleid denken kann... ich träume schon mal vom Frühling :-)

    Alles Liebe für Dich für 2015!
    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen