15. November 2014

Wochenende .:. Filz und Leder

Longsleeve - H&M
Motojacket / Lederjacke - Oakwood (via Zalando)
Jeans - Esprit
Scarf / Schal - Zara
Calfhair Cheetah Bag / Ponyfelltasche mit Gepardprint - Zara
Booties - Zign (via Zalando)
Hat / Hut - H&M (ausverkauft, ähnlich hier)
Cuff / Armreif - Stella&Dot
Rings / Ringe - Asos, &other stories
Schon wieder ist eine Woche vergangen und vor lauter Arbeit kamen mein Fotokünstler und ich gar nicht zum Fotografieren. Daher zeige ich Euch heute ein weiteres Wochenendeoutfit, das ich heute Vormittag getragen habe.
Die Umhängetasche hatte ich mir vor ein paar Wochen bei Zara bestellt. Ich liebe ja bekanntlich Schuhe und Taschen aus Ponyfell und konnte auch hier nicht wiederstehen. Die Tasche ist wirklich perfekt zum Shoppen oder fürs Kino.
Mein Näh-Highlight in dieser Woche war die erneute Ernennung zur Top-Kreation in der Burda Community. Ich hätte nicht gedacht, dass eine einfache sandfarbene Hose doch so viel Aufmerksamkeit erhält. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef


Kommentare:

  1. Liebe Stef, ein echt cooles Outfit, welches ich gerne samt und sonders übernehmen würde... Der Hut ist perfekt dazu. Die Leidenschaft für Fellsachen teile ich mit Dir... aber das weißt Du ja eh schon. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lieber Gruß - Conny

    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  2. ahhh noch was vergessen: Glückwunsch zur Top-Kreation. <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,

    gratuliere Dir sehr, sehr herzlich zur Top-Kreation! Mich überrascht das ja gar nicht, dass Deine genähten Unikate so gut ankommen.... Ehre, wem Ehre gebührt :-)

    Dein Outfit finde ich heut auch wieder herrlich! Ponyfell ist immer klasse und eine Biker-Jacke dazu kann niemals falsch sein. Nicht zu vergessen: Schal und Hut dazu! Perfekt!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin letzte Woche auch Zara verfallen, nachdem ich schon länger nichts mehr gekauft hatte!
    Deine Accessoires Hut, Tasche und Schal machen Deinen Jeanslook zu etwas ganz besonderem, finde ich superschick!

    Und herzlichen Glückwunsch, Deine camelfarbene Hose ist aber auch so schön elegant!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit, die Tasche ist einfach der Wahnsinn! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen