2. November 2014

.: Oktober :.

http://seaofteal.blogspot.de/2014/10/fall-caramels-owl-prints-and-wide-pants.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/tartan-red.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/odeon-louis-vuitton-lace-dress.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/fall-coziness-scarf.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/fall-caramels-owl-prints-and-wide-pants.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/odeon-louis-vuitton-lace-dress.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/odeon-louis-vuitton-lace-dress.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/tartan-red.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/pinestriped-navy.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/monochromic-shades-of-caramel.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/pinestriped-navy.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/tartan-red.html
Im Oktober hatte ich beruflich sehr viel zu tun und wie mir einige von Euch mitgeteilt haben, ging es Euch auch nicht viel anders. Durch die viele Arbeit kamen wir diesen Monat einfach nicht dazu, so viele meiner Outfits zu fotografieren, wie sonst. Normalerweise haben wir die Bilder nach der Arbeit aufgenommen, aber diesen Monat kam ich meist erst im Dunkeln nach Hause. Also mussten wir auf die Wochenenden ausweichen. Immerhin konnte ich Euch sechs Outfits zeigen. Meine Favotiten sind das Kleid aus Louis Vuitton Spitze, die Nadelstreifenhose, der Karo-Mix und das unifarbene Outfit mit Cape... hmm, also eigentlich alle! :)
Welches würdet Ihr am liebsten tragen?
Unten findet Ihr noch ein paar Schnappschüsse, die ich im Oktober auf Instagram gepostet hatte.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Stef







Mein Monat via Instagram (@seaofteal)

Anfang Oktober habe ich das Missoni inspirierte Oberteil fertiggenäht.
Demnächst werde ich es Euch hier auch zeigen.


 Der Stoff meines aktuellen Projekts: eine Kurzjacke, mir fehlt nur noch das Futter.

 Goldener Oktober

Mein derzeitiges Suchtmittel: in jeder freien Minute lese ich (wenn ich nicht gerade nähe). Die Hülle gefällt mir einerseits wegen der Jugendstil Elemente, andererseits mag ich das Buch "Professor Unrat" auch sehr gern (Kindle-Hülle hier erhältlich).

 Da ich in den aktuellen Burdaausgaben nicht wirklich fündig werde, greife ich auf ältere zurück. Diese Ausgabe mag ich besonders: Burda style 01/2010.

Mein liebstes Outfit vom letzten Herbst (hier ist der ganze Post).

 Neue Schuhe von J.Crew (hier erhältlich).

Ein kleiner Ausschnitt meiner Nähecke.
Den gestreiften Bügelbrettbezug habe ich mir gerade selbst genäht.

Neu einziehen durfte im Oktober auch diese Zara-Tasche. Ich habe sie inzwischen schon einige Male ausgeführt, sie aber noch nicht hier gezeigt... das folgt auch demnächst (Tasche hier erhältlich).

Unsere Kürbis-Katze zu Halloween.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen