5. November 2014

Fast Schwarz .:. Ledertop und Booties

 Bluse / Blouse - H&M
Leathertop - made by me (my own pattern, last seen here)
Ledertop - selbstgenäht nach eigenem Schnitt (zuletzt hier gezeigt)
Pants - made by me (pattern: Burda 7205-V)
Hose - selbst genäht (Schnitt: Burda 7205-V)
Booties - Zign
Clutch - Alexander McQueen
Watch / Uhr - DKNY
Bracelet / Armreif - &Other Stories
Rings / Ringe - &Other Stories, Asos (ähnlich hier)
Pearl-Earrings / Perlenohrringe - Ebay (ähnlich hier)
Nails / Nagellack - Essie licorice

Leder passt hervorragend in den Herbst und peppt jedes Bürooutfit auf, finde ich. Im Sommer ist mir mein selbstgenähtes Lederoberteil etwas zu warm, im Hebst aber fast schon wieder zu kalt, daher habe ich dazu eine weiße Bluse kombiniert. So wird mir einerseits nicht zu kalt und andererseits wirkt das Ledertop dadurch weniger rockig, eher bürofein (passender finde ich "preppy").
Heute möchte ich Euch außerdem zwei Neuzugänge in meinem Kleiderschrank vorstellen: die Alexander McQueen De Manta Satinclutch mit Felldruck und die schwarzen Booties von Zign. Ich habe lange nach schönen Booties gesucht, die eine spitze Kappe haben und nicht zu hoch sind. Diese hier mit goldenem Absatz haben genau meinen Geschmack getroffen und ich denke, sie sind vielfach kombinierbar.
Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße,
Stef


Kommentare:

  1. love the leather top
    that's so great that you made it :D
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Mega geiles Top und die Schuuuuuuhe! Ich wünschte ich würde mal wieder Zeit zum Nähen finden :-/

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen