3. Oktober 2014

September

http://seaofteal.blogspot.de/2014/09/sommer-picknick-summer-picnic.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/endlich-ein-skort-verlosung-skort.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/blue-hue-blauschattierungen.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/at-sundown-bei-sonnenuntergang.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/postcards-from-kos-postkarten-aus-kos.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/60s-soul-ein-bichen-60er.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/beach-strand.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/beach-strand.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/beach-strand.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/beach-strand.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/berliner-nachte-berlin-nights.html
Mein letzte Blog-Monat war angefüllt mit Urlaubsbildern, auch wenn ich seit Mitte September schon wieder arbeite. Es ist einfach so schön in den Urlaubsbilder zu stöbern. Wir haben so viele Bilder gemacht, dass ich sogar noch den halben Oktober füllen könnte. Allerdings freue ich mich auch schon riesig auf die Herbstmode und kann es nun nicht mehr erwarten, Euch meine neuesten selbstgenähten Projekte zu zeigen. Außerdem hatte ich im September Geburtstag und einige schöne Stücke geschenkt bekommen, die ich Euch im Laufe des Herbstes zeigen möchte.
Im letzten Monat waren meine beiden selbstgenähten Kleider (das Maxikleid und das Blumendurck-Kleid) meine Lieblinge, aber ich kann auch nicht leugnen, dass ich meine selbstgenähten Shorts im Urlaub sehr oft getragen habe. Für Tagesausflüse sind sie einfach ideal.
Wie ich im letzten Artikel ja schon berichtet habe, ist noch ein Kleid von unserem Kos-Urlaub übrig, das ich Euch nächste Woche zeigen werde. Ich hoffe, Euch gefällt das Kleid und die Fotolokation so gut wie mir.
Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende. Ich verabschiede mich zu Freunden nach Oberhausen, NRW, um den Geburtstag einer Freundin zu feiern.
Liebe Grüße,
Stef
P.S.: Für den Herbst habe ich mich schon mit einigen Schals (z.B. mit diesem hier) und Capes eingedeckt. Meine Lieblingsauswahl für den Herbst seht Ihr unten, dieses und dieses Cape habe ich mir zugelegt.






1 Kommentar: