27. Oktober 2014

Pinestriped .:. Navy&Grey

Blouse - Bluse - Seidensticker
Cashmere Jumper - Kaschmir-Pullover - Kiomi (via Zalando, ähnlich hier)
Pants - made by me (pattern: Simplicity Cynthia Rowley 1783)
Hose - selbst genäht (Schnitt: Meine Nähmode 4/2013 #55 / Simplicity Cythia Rowley 1783)
Feather-Vest / Federweste - S.Oliver Selection
Pumps - Zara
Watch / Uhr - DKNY
Heart-Ring / Herz-Ring - Asos
Bangles / Armreife - Dyrberg/Kern - Stella&Dot
Entschuldigt meine lange Abwesenheit, die Arbeit hat mich förmlich überrollt. Letzte Woche konnte ich aber ein großes Projekt zum Abschluss bringen und hoffe nun auf etwas mehr Freizeit. In den letzten zwei Wochen habe ich einfach keine Zeit für Fotoaufnahmen gefunden und an dem einzigen Nachmittag, den ich frei hatte, regnete es natürlich... Die wenigen Stunden, in denen ich die Freizeit genießen konnte, habe ich dann für ein paar Näharbeiten genutzt. Mein Missoni-Strick-Oberteil ist fertig und eine Kurzjacke in Arbeit (es fehlen noch Ärmel und Futter, der Kragen hat dieses Mal etwas gedauert).
Heute zeige ich Euch noch Mal meine (umstrittene) 7/8 Nadelstreifenhose. Ich persönlich mag sie sehr gerne, aber ich weiß, dass sie nicht bei allen von Euch gut ankam, wie immer Geschmackssache. Ich habe sie zweifach kombiniert, wobei mir die unaufgeregtere Variante mit dem grauen Kaschmirpullover ein bisschen besser gefällt.
Mein besonderer Liebling in diesem Post ist aber der Herz-Ring von Asos, den trage ich wiklich oft und durch die verstellbare Weite kann man ihn sogar an verschiedenen Fingern tragen.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart, bei uns ist wieder sonniges Herbstwetter vorhergesagt.
Liebe Grüße,
Stef


1 Kommentar:

  1. Ich sehe schon, wir folgen gerade beide dem Grau-Trend, Stefanie!
    Es gibt Dinge, die man selbst nicht tragen würde, aber einem an anderen gut gefallen! Zum Beispiel der Mustermix-Trend, den ich selbst nie tragen würde (außer vielleicht in milder Variante in Schwarz-Weiss), aber bei anderen klasse aussehen kann.
    Du trägst immer so schönen Schmuck!

    Ich verstehe Dich, bei mir geht es zur Zeit auch so rund...
    LG,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen