31. Oktober 2014

Monochromic .:. Shades of Caramel

Cashmere-Turtleneck / Kashmir-Rollkragenpullover - Strenesse
Pants - made by me (pattern: made by me, last seen here)
Hose - selbstgenäht (Schnitt: selbst erstellt, zuletzt hier gezeigt)
Cape - Asos
Calfhair-Bag / Ponyfell-Tasche - Escada (Musterstück)
Pumps - Mango Touch
Cuff / Armreif - Stella&Dot
Polkadot-Watch / Pünktchen-Uhr - Shopebbo
Cocktailring - Dyrberg/Kern
Pearl-Earrings / Perlenohrstecker - Ebay (ähnlich hier und hier)
Brooch / Brosche - Chanel


Meine letzte Outfitkombination im Oktober ist wieder ein Arbeits-Outfit. Im Moment gefallen mir Kombinationen in gleicher Farbschattierung und ich denke, es wird nicht die letzte einfarbige Zusammenstellung bleiben.
Eigentlich ist mein Outfit auch gar nicht so spektakulär mit Kaschmirpullover und Stoffhose, aber das Cape macht das Ganze etwas dramatischer, finde ich. Ich hatte Euch ja bereits berichtet, dass ich mir für diesen Herbst mehrere Capes zugelegt habe. Diese werde ich Euch dann im November zeigen.
Das hier gezeigte Cape habe ich bei Asos bestellt. Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, kaufe ich immer Mal wieder gerne dort ein und ich kann Euch den Onlineshop nur empfehlen. Versand und Rückversand sind kostenlos und man kann mit Kreditkarte, Paypal und Sofortüberweisung zahlen, wobei ich bis jetzt immer per Kreditkarte gezahlt habe. Mit der Rücksendung habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Zwar dauert die Rückzahlung des Betrages ein wenig (ungefähr 10 Tage), aber ich bekam meine Rücksendung vollständig und ohne Probleme zurückerstattet. Ich hoffe, mein Asos-Erfahrungsbericht hilft Euch.
Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und denen, die es feiern: Happy Halloween!
Liebe Grüße,
Stef


Kommentare:

  1. Hallo Stef, ich bin ganz begeistert von deinem Outfit, es ist simple und doch so ausdrucksstark, weil einfach alles harmoniert.
    Du schaust sehr elegant aus. Ich liebe monochrome Look im Moment auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Eleganter und stylisher geht's nicht, Stefanie! Dein Look sieht einfach sagenhaft gut aus, ich bin begeistert!
    Bei Asos bestelle ich schon lange, selbst als es noch keinen dt. Onlineshop gab und es ist immer reibungslos gelaufen, kann ich nur empfehlen.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen