9. Oktober 2014

Fall Coziness .:. Scarf&Leo-Shoes

Cashmere Jumper / Kashmir Pullover - Kiomi
Motojacket / Lederjacke - Oakwood
Jeans - Esprit
Scarf / Schal - Zara (sold out)
Leo-Shoes / Leo-Schnürer - Dune
Ring - &other stories
Mein erstes Herbstoutfit... zumindest hier auf meinem Blog. Das Louis Vuitton Spitzenkleid war wirklich das letzte Sommeroutfit für dieses Jahr!
Bei uns ist der Herbst aber auch schon eine Weile im Vormarsch und ich habe schon des öfteren dickere Pullover getragen. Auch auf meine geliebten Slipper muss ich immer öfter verzichten, weil es morgens einfach zu kalt ist.
Auf instagram habe ich ja schon mehrmals meine Leo-Lieblinge gezeigt und ich habe sie inzwischen auch schon wirklich oft getragen. Schon beim ersten Tragen habe ich viele Komplimente bekommen und einige fragten auch gleich, woher ich die Schuhe habe (unten findet Ihr sie verlinkt).
Den Zara Schal habe ich schon eine ganze Weile und ich finde ihn durch die vielen Farben wirklich gut zu kombinieren. Dieses Jahr bin ich ein richtiger Schal-Freak, ich habe mir bestimmt schon 5 Schals bzw. Tücher gekauft, dabei hätte ich eigentlich genug...
Am Wochenende waren wir in Oberhausen (NRW) und haben dort den Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert. Dieses Outfit habe ich zum vormittäglichen Waldspaziergang getragen.
Ich wünsche Euch noch zwei wundervolle Arbeitstage und dann geht es ab ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Wie "sold out" Grummel!! Ich liebe den Schal… warum ist der denn ausverkauft… argh :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Letztes Jahr gab es ja schon einiges in kariert und ich war noch ein bisschen zögerlich... manchmal dauert das bei mir ein bisschen, aber jetzt bin ich voll dabei! Ich habe mir eben 2 Karoblusen gekauft und nun fehlt mir noch genau so ein großer, weicher Schal! Wenn schon Herbst, dann wenigstens gemütlich ;-) Und Deine Leoschuhe sind ja auch wirklich klasse!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen