15. Oktober 2014

Fall Caramels .:. Owl Prints and Wide Pants

Blouse with Owl-Print / Bluse mit Eulendruck - Zara
Pants - made by me (pattern: by me)
Hose mit weitem Bein - selbst genäht (Schnitt: selbst entworfen)
Pumps - Pier One
Bag / Tasche - Saint Laurent Cabas Classique Y
Ring - &other stories
Bracelets / Armbänder - Valentino, Dyrberg/Kern
Watch / Uhr - ShopEbbo
Da ich seit meinem Urlaub wirklich viel auf der Arbeit zu tun habe (bzw. auch am Wochenende viel arbeite), komme ich leider nicht mehr so oft zum Bloggen. Vor allem wird es für mich immer schwieriger, Zeit für Fotos zu finden... Daher werde ich die Frequenz etwas zurücknehmen und nur noch ungefähr zwei Outfits pro Woche bloggen. 
Auch mit in meiner Nähzeit bin ich momentan sehr eingeschränkt. Ich versuche aber, am Wochenende immer ein paar Nähte zu machen (zuletzt an einem Missoni inspirierten Top). Ich hatte diese Hose ja bereits vor einiger Zeit auf instagram gezeigt. Den Schnitt habe ich diesmal  selbst erstellt. Ich habe mich allerdings an den bereits stark abgeänderten Schnitt meiner bordeauxfarbenen Hose gehalten. Ich habe die Hosentaschen und die Saumweite verändert,  weil ich zur Abwechslung Mal wieder eine Hose mit weitem Bein wollte. Ich mag den Sitz dieser Hose sehr gerne und durch ein wenig Stretchanteil ist sie auch superbequem. Eine Hose in dieser Farbe hatte mir im Kleiderschrank noch gefehlt und ich habe schon viele Kombinationsmöglichkeiten gefunden, so dass Ihr sie sicherlich noch oft zu sehen bekommt.
Die Bluse hatte ich zufällig bei Zara entdeckt und fand sie einfach niedlich mit dem Eulen-Druck. Außerdem ist sie mit den vielen Farben (blau, creme, beige) vielseitig kombinierbar, zu Jeans kann ich sie mir nämlich auch sehr gut vorstellen.
Unbewusst scheine ich in letzter Zeit ein wenig in retro Stimmung zu kommen, zuletzt mit dem 60er Jahre Maxikleid, diese Bluse und die Hose wiederum erinnern mich farbmäßig irgendwie an die 70er Jahre.
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Mit der liegst Du ja sowas von im Trend - die Farbe ist toll und der Schnitt steht Dir super finde ich!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose super, ganz tolles Outfit, steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  3. Stefanie, ich kann das sehr gut nachvollziehen, mehr als 2 Outfitposts pro Woche schaffe ich auch nicht, da ich ja auch einen Vollzeitjob habe.
    Ein tolles, klassisches Outfit!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen