8. September 2014

Sommer Picknick .:. Summer Picnic

Shirt - H&M
Skirt / Rock - very old / sehr alt
Necklace / Halskette - &other stories
Bag / Tasche - Tory Burch
Golden Ballerinas - Tory Burch
Picknickkorb - Butlers via amazon
Picknickdecke - Just Joy via amazon
Bevor wir nach Kos geflogen sind, haben wir noch ein kleines Sektpicknick gemacht. Es war ein schöner Sommertag und wir haben uns einfach einen schönen Nachmittag gemacht. Für das Picknick habe ich mich auch nicht besonders aufgestylt, sondern einen älteren olivfarbenen Rock mit einem rosa T-Shirt kombiniert.
Heute fliegen wir wieder nach Deutschland und als nächtes zeige ich Euch dann einige selbstgenähte Kleider, die ich extra für unseren Urlaub aufgehoben habe. Ich dachte mir, dass es sicherlich schöne Fotolokations auf Kos geben wird und wir haben tatsächlich viele schöne Fotos machen können. Ihr dürft also gespannt sein.
Nun wünsche ich Euch erst einmal einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Liebe Stephanie, was für schöne Bilder, da habt ihr ein tolles Plätzchen fürs Picknick gefunden,
    du wirkst so entspannt und schaust super aus.
    Die Tasche hätte ich auch gerne. Freu mich schon auf die nächsten Kleiderbilder.
    LIebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Das sind einfach wunderbare Fotos, Stefanie, die sollten in einem Luifestyle Magazin veröffentlicht werden :-) Ganz großes Lob an den Fotografen, der die Szene so schön eingefangen hat!
    Und die dezenten Farben Deines Outfits sind ganz besonders schön.

    LG nach Kos,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. So schöne sommerliche Bilder und der Picknickskorb ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Bilder - vor allem Dein Spiel mit den Tiefen und der Schärfe ist klasse - daran muss ich noch ganz viel üben! Dazu, dass Du Picknick-Wetter hattest, schreibe ich lieber nix! Argh!! :)

    LG Chrissie

    Nicht vergessen HIER könnt Ihr einen Platz im 8x4 Camp mit Jorge Gonzalez und mir in HH gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, was für wunderschöne Bilder!!!! Ganz toll!!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen