22. September 2014

Postcards from Kos .:. Postkarten aus Kos

Top - H&M
Skort - made by me (pattern: Simplicity 1370)
Skort - selbst genäht (Schnitt: Simplicity 1370)
Bag / Tasche - Rebecca Minkoff
Sneaker - Nike
Bei unserem Sightseeing-Ausflug nach Kos habe ich den Skort (vorne Rock, hinten Shorts, Englisch: skirt + shorts = skort) noch einmal getragen. Ich wollte ein bequemes und luftiges Outfit, da wir wirklich den ganzen Tag unterwegs waren. Kos lässt sich wunderbar mit dem Fahrrad erkunden (kann man sich in den Hotels mieten), daher habe ich mich gegen einen Rock entschieden, um es beim Radeln bequemer zu haben. Einzig mit der Tasche bin ich etwas unzufrieden, denn das Schwarz passt nicht ganz.  Allerdings wollte ich auch nicht so viele Taschen mit in den Urlaub nehmen und habe mir vorher nicht jedes Outfit einzeln überlegt um darauf die Tasche abzustimmen. Ich muss auch sagen, dass in die Rebecca Minkoff Tasche einfach sehr viel reingeht. Ich greife wirklich oft auf sie zurück und mein goldenes Monogramm auf der Vorderseite ist schon sehr abgegriffen. Es ist also mehr ein praktisches, als ein durchgestyltes Outfit.
Nun zu meinem Gewinnspiel: Zuerst möchte ich Euch für die Teilnahme und die vielen lieben Kommentare, die Ihr mir dazugeschrieben habt, bedanken. Von vielen wusste ich gar nicht, dass sie mir folgen und es war schön, auch einmal etwas von den stillen Lesern zu lesen.
Ich habe die Verlosung klassisch gehalten und alle in einen Topf geworfenund gezogen (siehe unten). Am liebsten hätte ich Euch allen einen Schnitt geschenkt, aber leider habe ich ja nur einen Schnitt übrig.
Nun zur Gewinnerin... Trommelwirbel. Ich freue mich den Skort-Schnitt an Victoria S. vom Blog Victorious verschenken zu dürfen. Ich hoffe, liebe Vici, Du hast genauso viel Freude daran wie ich.
Liebe Grüße,
Stef

1 Kommentar:

  1. Liebe Stef,

    Sehr schöne Fotos habt ihr geschossen! Ich liebe ja die südlichen Länder. Auf Kos war ich noch nie, aber wenn ich diese tollen Fotos sehe wird das auf jedenfalls auch mal ein Urlaubsziel sein. Auch auf diesen Fotos sieht dein Skort richtig super aus! Ich freue mich schon sehr wenn ich ihn auch nähen kann. Vielen Dank nochmal, dass ich den Schnitt bekomme! :) Ich freue mich sehr!

    LG Vici

    AntwortenLöschen