2. September 2014

Berliner Nächte .:. Berlin Nights

Striped Longsleeve / Gestreiftes Longsleeve - Hallhuber
Utility Jacket / Jacke - H&M
Jeans - Esprit
Slipper - KMB (ähnlich hier)
Bag / Tasche - Tory Burch
Wir waren zwei Nächte in Berlin und haben eingekauft und ein bißchen die Stadt erkundet. Am ersten Abend sind wir im Regierungsviertel umhergeschlendert. Ich hab mich für ein ganz einfaches Outfit für einen langen Spaziergang entschieden (da dürfen meine Leo-Slipper natürlich nicht fehlen).
Außerdem waren wir traditionell im Café Leon Burger essen. Das machen wir, seit mein Freund und ich zum ersten Mal zusammen in Berlin waren. Damals haben wir das Café zusammen entdeckt und fanden die Burger einfach so lecker, das wir seither jedes Jahr einmal dort vorbeischauen.
Die letzten beiden Bilder entstanden bei Dunkelheit bei meinem Opa in der Lausitz. Dort ist der Himmel nachts dunkler als in der Stadt und so konnten wir diese tollen Himmelsbilder aufnehmen.
Im Moment sind wir ja auf Kos und tanken noch etwas Sonne. Ich habe vor unserem Flug noch ein paar selbstgenähte Teile fertignähen können und ich fürchte, ich werde Euch nach dem Urlaub regelrecht mit Outfitposts überhäufen.
Sonnige Grüße aus Kos,
Stef



1 Kommentar:

  1. Super schöne Bilder, nach Berlin will ich auch unbedingt mal wieder! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen