30. September 2014

Beach&Vulcano .:. Strand&Vulkan

Beachdress / Strandkleid - Flipflop
Sandals / Sandalen - JuJu (via Asos, ähnlich hier)
Beachbag / Strandtasche - Zara
Auf Nisyros im Stefanos-Krater
Top - H&M
Shorts - made by me / selbstgenäht (gleicher Schnitt wie diese Shorts)
Sneakers - Nike
Bag / Tasche - Rebecca Minkoff
Sketching some fashion with my Fashionary
Meine nächsten Nähprojekte in meinem Fashionary
Beachreading / Strandlektüre: Vogue, Porter
Favorite colores / Lieblingsfarben - Dior Porcelaine #204, Pied-de-Poule #206, Carré Bleu #796
Shirt - H&M
Shorts - made by me / selbstgenäht
Sandals / Sandalen - JuJu (via Asos, ähnlich hier)
Der September neigt sich dem Ende zu und weil ich meine Urlaubsoutfits nicht noch im Oktober zeigen möchte, gibt es heute eine geballte Ladung. Das erste und das letzte Outfit habe ich am Strand und beim Frühstück getragen, das Mittlere während unseres Tagesausflugs nach Nisyros und zum Stefanos Vulkankrater.
Dazwischen findet Ihr ein paar Schnappschüsse, wie mein Fashionary auf der Sonnenliege. Falls Ihr gerne Mode zeichnet oder Eure Nähprojekte planen möchtet, kann ich Euch dieses Büchlein sehr empfehlen. Auf jeder Seite sind 3 Figurine ganz dünn vorgedruckt, so hat man immer die gleiche Figurine und kann leicht die selbstentworfene Kleidungs darüberzeichnen.
Ich habe zwar schon viele, viele Ideen und neue Nähprojekte für den Herbst, die ich Euch gerne zeigen möchte, z.B. auch ein Outfit mit meinen neuen Lieblings-Leo-Schnürern, vorher habe ich aber noch ein allerletztes Urlaubs-Outfit. Dieses ist für mich persönlich etwas ganz besonderes, denn ich habe für die Planung und Umsetzung dieses Nähprojekts recht lange gebraucht. Außerdem haben wir dafür dann natürlich auch nach einem geeigneten Shootingort gesucht, damit es wirklich passend ins Szene gesetzt wird.
Ihr dürft gespannt sein.
Liebe Grüße,
Stef



1 Kommentar:

  1. Buaaaaääääähhhhhhh... bitte keine Strandoutfitsurlaubsbilder mehr.... (auch wenn vor allem das Kleid inkl. des Prints total toll ist) ... ich will auch URLAUB!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen