25. August 2014

Schloss Muskau .:. Muskau Castle

T-Shirt - Zara
Jeans - H&M
Leatherjacket / Lederjacke - Oakwood
Scarf / Schal - Dolce&Gabbana
Bag / Tasche - Rebecca Minkoff
Leo-Slipper - KMB (ähnlich hier)
Nachdem wir aus Südtirol zurück waren, verbrachten wir ein paar Tage zu Hause, wo ich noch einige selbstgenähte Projekte fertiggestellt habe. Diese werde ich Euch in nächster Zeit hier zeigen.
Nach dem kurzen Zwischenstopp zu Hause, sind wir Richtung Lausitz (Brandenburg) aufgebrochen. Dort lebt mein Opa und da wir uns nicht so häufig sehen können, haben wir ein paar Tage bei ihm auf dem Land nahe Cottbus verbracht. Er hatte sich einen Ausflug nach Bad Muskau zum Schloss Muskau, bekannt für seinen Fürst-Pückler-Park, gewünscht.
An diesem Tag waren wir viel zu Fuß unterwegs, weshalb ich die bequemsten Schuhe, die ich besitze, gewählt habe: meine Leo-Slipper, außerdem noch eine Boyfriend-Jeans und gegen den Wind meinen Dolce&Gabbana Schal und eine Lederjacke.Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße,
Stef



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen