21. August 2014

Rückfahrt .:. Reschensee

Jacket / Jacke - H&M
Scarf / Schal - Hallhuber
Jeans - Esprit
Slipper - Tamaris
Bag / Tasche - ChiChiFan Hamburg
Auf unserer Rückfahrt aus Sulden/Südtirol war es etwas kühler und der Himmel bedeckt, daher habe ich mich etwas dicker eingepackt. Damit es auf der Fahrt bequem ist und ich trotzdem feste Schuhe zum Fahren trage, habe ich mich für meine gestreiften Slipper entschieden, die eigentlich gar nicht so recht zum Outfit passen... Hier ging mir aber die Bequemlichkeit vor.

Auf der Fahrt kamen wir auch am Reschensee vorbei. 1950 wurde dort ein Stausee errichtet und ein Dorf komplett, das andere teilweise, versenkt. Daher auch dieser kuriose Anblick des Kirchturms im See. Mich hat aber vor allem die Farbe des Wassers fasziniert. Auf dem zweiten Bild kann man es gut erkennen: das Wasser ist türkisblau, fast wie am Meer.
Nach unserem Wanderurlaub haben wir einen kurzen Zwischenstopp zu Hause eingelegt und sind nun schon wieder unterwegs. Bilder von unserem weiteren Urlaub folgen dann bald.
Herzlichen Dank für Euren Besuch.
Liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Das erste Bild ist so toll! <3 Ich will am liebsten auch sofort dort sein. Wie dieser Turm da aus dem Wasser schaut - allerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist das Wetter hier in Bayern seit Wochen genau so :-(
    Ich bin froh, dass Ihr wenigstens in Südtirol und vielleicht jetzt zuhause schöneres Wetter habt. Aber die Fotos sind trotzdem toll!

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Puh, aber ein bisschen gruselig ist das ja schon ... mit dem versunkenen Dort und dem Kirchturm. Wie hat dich das berührt?

    Liebe Grüße von Susi
    www.texterella.de

    AntwortenLöschen