18. August 2014

Punkteliebe .:. Polkadot-Love

Polkadot Pants + Blouse - H&M
Punktehose + -bluse  - H&M
Slipper - Asos
Dieses Outfit hatte ich zum Abendessen in Südtirol an. Nicht weit vom Hotel entfernt verläuft dieser Bach, an dem wir den Nachmittag zuvor von der Düsseldorfer Hütte aus wieder ins Tal gewandert sind. Ich dachte mir, die Brücke ist doch eine schöne Fotolokation. Gesagt, getan.

Da ich nicht so viele Schuhe mitnehmen wollte, habe ich, neben den Wanderschuhen, auch fast nur diese bequemen Slipper getragen. Schwarz passt doch einfach zu Vielem, ich könnte mir zu dieser Kombi aber auch gut eine rote Tasche und rote Schuhe vorstellen, um dem Ganzen ein wenig Farbe zu geben...
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Vielen Dank für Euren Besuch und liebe Grüße,
Stef



Kommentare:

  1. Ich liebe die Punkte mit Dir :) und die Schühchen!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

  2. Punkte stehen dir hervorragend! Die Location ist wirklich Klasse!! Die Bilder sind wunderschön!

    LG Vici
    von www.victorious-fashion.weebly.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit, die Kombi ist so klasse und steht dir richtig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen