3. August 2014

Juli .:. July

http://seaofteal.blogspot.de/2014/07/blumen-streifen.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/07/hell-blau.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/07/overall-dft-outfit.htmlseaofteal.blogspot.de/2014/07/lila-ornamente.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/07/anker-lichten.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/07/sommerliches-theater.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/07/musterliebe-printlove.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/07/auf-den-punkt-summer-dots.html
Mit dieser Zusammenfassung meiner Juli-Outfits verabschiede ich mich nun eine Woche in den Urlaub. Wir werden in Südtirol wandern, relaxen und die Seele baumeln lassen (ganz ohne Internet).
Ich habe aber noch zwei Outfit-Posts vorbereitet, die ich letzte Woche getragen habe und die ich Euch im Laufe der Woche vorstellen werde.
Welches ist Euer Lieblingsoutfit von diesen Monat?
Übrigens zeigen heute Sabina von Ocean Blue Style und Claudia von Glam up your Lifestyle ihre Outfits zum Thema "Finde Deinen Stil". Die Analyse ihrer beiden Stile findet Ihr wieder auf Stephanies Blog Die Modeflüsterin.
Liebe Grüße,
Stef
P.S.: Hier findet Ihr meine Lieblingestücke des Monats:











Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, Stefanie! Südtirol ist immer wieder schön, ich war letztes Jahr in Eppan in einem Burghotel und habe es sehr genossen. Bozen ist toll zum Shoppen ;-) Dort habe ich unheimlich viel toll angezogene Frauen gesehen - alle mit einem lässigen Chic, wirklich klasse.
    Und für nur ein Outfit mag ich mich gar nicht entscheiden... zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall das hellblaue mit Rock und die beiden letzten!

    LG,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen