29. August 2014

Goldmarie .:. Golden Girl

Jumper with gol-sequins / Pullover mit Goldpailetten - Mango
Shorts - made by me (pattern: Burda style 05/2010 #135) / Shorts - selbstgenäht (Schnitt: Burda style 05/2010 #135)
Bag / Tasche - Tory Burch (sold out, similar here)
Ballerinas - Tory Burch (on sale)
Zum Urlaub in der Lausitz gehört selbstverständlich auch ein Besuch des Spreewaldes. Hier sind wir spazieren gegangen und haben leckeres Eis gegessen. Leider hatten wir keine Zeit mehr für eine Tour mit dem Paddelboot. Das müssen wir leider auf nächsten Sommer verschieben. Ach ja: zum Spreewald gehört natürlich auch der Storch, der in vielen Dörfern nistet und auf den feuchten Wiesen zwischen den vielen Kanälen anzutreffen ist.
Für unseren Ausflug habe ich mich bequem angezogen. Es war zwar sonnig und recht warm, aber ab und zu kam doch Wind auf. Daher habe ich mich für die Kombination: oben warm, unten kalt entschieden. Die Schuhe und die Tasche hatte ich im Sale ergattert und trage sie sehr häufig. Ich finde Umhängetaschen einfach wahnsinnig praktisch, da man daduch die Hände frei hat, z.B. beim Shoppen.
Liebe Grüße,
Stef



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen