27. August 2014

Goldene Stunde .:. Golden Hour

Maxidress - made by me (pattern: Burda style 01/2010 #131, for my alterations see this post)
Maxikleid - selbst genäht (Schnitt: Burda style 01/2010 #131)
In der Lausitz haben wir die Natur genossen und waren viel draußen. Bei Sonnenuntergang entstanden dann diese tollen Fotos. Ich finde, es ist eines der schönsten Shootings, die wir in den zwei Blogjahren gemacht haben. Das Licht war einfach toll.
Das Kleid hatte ich bereits letztes Jahr gezeigt und in diesem Post auch berichtet, welche Änderungen ich an dem Burdaschnitt vorgenommen habe. Außerdem war das Kleid in der Juliausgabe 2014 der Burda style abgedruckt, worüber ich mich sehr gefreut habe (dazu siehe diesen Post).
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße,
Stef


Kommentare:

  1. Liebe Stef, oh ja, das sind ganz ganz tolle Bilder, du wirkst sehr entspannt, ich kann es richtig sehen welchen Spaß du hattest.
    Das Kleid ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid und traumhafte Fotos, Stef! Du siehst so sinnlich aus, ich bin ganz begeistert!
    Ich stimme Dir zu, Fotos in der Abendsonne sind immer etwas besonderes und haben eine einzigartige Atmosphäre.

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - und auch wunderbar fotografiert! Ich war ja auch auf instagram schon ganz begeistert davon!!

    Susi von www.texterella.de
    (ich muss hier leider immer "anonym" kommentieren, weil ich es nicht schaffe, mir ein entsprechendes Profil zuzulegen. :-//

    AntwortenLöschen